Beiträge von KingOehz

mariafrombork

Naja , bei Vodafone z.B.: bekomm ich mein Gerät auch innerhalb von 24 Stunden 1:1 im Laden , bzw beim Postboten getauscht , hatte es mehrfach nutzen müssen , als ich damals das VPA Compact V hatte (HTC Kaiser). Also ist da Apple nicht ganz so allein mit dem Service , vor allem ist es bei VF für Ume.

Aber ansonsten gut geantwortet auf jemanden , der behauptet das N95 läuft stabiler als das iPhone , er hätte das vielleicht so , aber es ist niemals so.

Also ich weiß nicht was du mit deinen N95 immer hast , das ist ja wohl neben den N95 8GB das aller, wirklich aller letzte was man sich kaufen sollte.
    N95 wo fange ich an und wo hör ich auf .
    Software , mehrere Progs gleichzeitig offen = absturz/Aufhänger , ja ich weis , das iPhone kann auch nur ein App offen haben , aber wenn ich eins schließe und wieder öffne bin ich da wo ich auf gehört habe und nicht wieder am Anfang. Symbian umständlicher gehts ja nicht oder ? Um da den durchblick zu bekommen braucht man eine BDA, beim iPhone nicht.
    Hatte bis vor kurzen ein E66 sah wirklich edel aus , aber wegen der umständlichen Bedienung habe ich es nie genutzt und deswegen verkauft.

Akku , beim N95 das mieseste was es gibt der hält ja nicht mal 12 Stunden durch (außer evtl. im Standby)

Verarbeitung ganz tiefe Schublade Wackel-Slider, knarzen, schlechte Tastatur usw.

Noch mehr !

Zitat

Original geschrieben von murosama
    Hi,

Ich hab mir jetzt die "OtterBox Defender 1942" für mein 3G zugelegt; kann ich jedem empfehlen, der etwas in Richtung semi-ruggedized benötigt. Kostet rund 45€ und bietet wohl den bestmöglichen Schutz.
    Allerdings: Einen Design-Preis wird man damit wohl nicht gewinnen ;)

Da gefällt mir das hier wesentlich besser und man bekommt es in der Bucht schon für 19,50 € inkl. Versand.

Damit bin ich echt zufrieden , trägt nicht auf , und durch den Metallic-Look auch sehr edel.

prana
    auch wenn es dir besser gefällt , was wäre , wenns dir nicht gefällt , für das Geld darf sowas nicht passieren , wenn schon , dann sollte auch fair getauscht werden.

War ja auch nicht ganz so gemeint , aber wenn ich mir eine Tasche für 80-100 $ kaufe erwarte ich Perfektion , und nicht mal eben das falsch Leder geliefert , irgendwelche Dellen oder Beulen, wenn ich das will , geh ich in den nächsten T-Punkt und kauf mir die da für 9,00 € .

Sorry hätte es vielleicht etwas umschreiben sollen und nicht so vulgär ausdrücken , war aber das erste was mir da zu eingefallen ist.Also nochmals Sorry .

Ja GPS musst du erst anschalten , Com 7, 4800 Baudrate.
    so hatte es auf jedenfalls bei mir funktioniert , als ich noch den Touch Pro hatte.

nun habe ich das iPhone 3G wegen mangelnder Bedienerfreundlichkeit des Touch Flo beim Pro.

Na dann bin ich ja mal froh das ich mir nicht solchen Schrott für viel Geld gekauft habe, wollte mir auch erst eins kaufen , war aber immer etwas skeptisch , wegen Garantie usw. Naja für mich habe ich eine günstige Lösung gefunden , mit der ich prima leben kann.

Zitat

Original geschrieben von TMausHB

Sieht wirklich nicht ganz verkehrt aus! Wo haste die her? Wie teuer ist sowas?

Naja gesehen habe ich sie in der Zeitschrift "iPod and More" , dann habe ich sie mir auf der Seite von http://www.ifrogz.com und die nennt sich dann iPhone 3G Luxe , gibt es in verschiedenen Farben und dann habe ich sie mir in der Bucht für 19,50 inklusive Versand gekauft. Habe mir bei der Gelegenheit noch eine "Sendstation earBuddy" gekauft , einfach mal in der Bucht so eingeben , ist eine Kleine hübsche Tasche , speziell für die Kopfhörer , welche ich am Schlüsselbund habe .

Zitat

Original geschrieben von mariafrombork
    Glaubst Du das VF diesen Tarif auch hätte wenn Sie das iPhone im Angebot hätten? Und ist in den 10€ die Hotspot Nutzung und der Emailabruf/ senden inkl.?

Ich denke nicht das es 2009 das iPhone regulair bei einen anderen Provider als T-Mobile geben wird! Die Verträge zwischen Apple und TM sind sicherlich auf eine längerfristige Zusammenarbeit ausgelegt! Und damals war Apple auch klar das sie mehr Geräte auf den freien Markt hätten verkaufen können! Warum man diesen Weg gewählt hat weiß ich leider auch nicht.

Also ob VF das dann auch so hätte glaub ich fast nicht , aber im Moment haben sie es.T-Mob hat ja auch keinen günstigen Tarif für den Storm.
    Hotspot-Nutzung ist nicht dabei , aber Emailabrufe und senden schon.

Zitat

Original geschrieben von tobifr
    Da hast du recht. In diesem Thread gibt es sehr viel OT. Ich schau auch rein, weil ich neue Infos erwarte, aber..... :(

tobifr

Euch soll einer verstehen, :confused: da steht doch ganz klar "spekulation" und nicht "fackten", was anderes machen wir doch auch nicht, wir spekulieren , wann und bei wem das iPhone kommt.
    Wenn fackten da stände , da bräuchte man nur eine Antwort , wo drinen steht es kommt an Tag x.
    Und dann einen eigenen Thread , wegen einer Antwort ? :confused: :D