Hy laut areaomobile kann man beim Touch Pr 2 kostenlos auf 6.5 Upgraden , weis jemand ob das beim Diamond 12 auch möglich sein wird ?
Danke für Infos.
Beiträge von KingOehz
-
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
There is no such thing like a unsichtbare Displayschutzfolie...
Mal abgesehen davon, dass es nicht nur um's "sichtbar", sondern auch um's "fühlbar" geht. Vielleicht sind meine Sinne einfach nur ausgeprägter als die anderer Leute...

Oder die Einbildung ist größer

-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Hier muß ich Dir entschieden widersprechen.Da kann ich dir nur zustimmen , ich habe eine Vikuiti von 3M drauf , da habe ich immer noch die von letztes Jahr November drauf, die ist echt TOP und auch zu empfehlen. 3M stellt auch die Folien her von den Verkehrsschildern, die selber Selbstleuchtenden.
-
Ich wurde in der Schule schon Öhz genannt , selbst die Lehrer nannten mich dann schon so , das zog sich dann durchs Leben so weiter , so daß ich den Spitznamen immer noch habe . King habe ich einfach davor gesetzt , da OEHZ schon in AOL vergeben war (1999) und da sich eine Bekannte KingLui nannte von Dschungelbuch, so daß ich dann auch einfach nur King davor gesetzt habe , das habe ich nun schon überall in jeden Forum wo ich bin den gleichen Namen.
-
Zitat
Original geschrieben von saturas
Was haltet ihr denn hiervon:http://www.dantotec.de/shop/Ri…-HD-inkl-Halteschale.html
Sieht halt nicht wetterfest aus, aber wenn es regnen sollte etc. hab ich ja auch noch meine wasserdichte Satteltasche. Die Frage ist eher ob das Touch HD darin sicher aufgehoben ist und nicht raus fallen kann... Wobei ich von Richter bisher eigentlich nur positives gehört habe...
Ist zwar günstig , aber einmal unfreiwillig ab gestiegen ist das Handy auch gleich noch mit Schrott.
Naja, Schlamm und Pfützen solltest du damit auch tunlichst meiden. -
Hy , ich habe nir diese hier mal bestellt, habe sie in der Bucht etwas günstiger 19;50 inkl. Versand bekommen
-
Ich weis nicht ob es wirklich hier her passt , aber ich versuch es mal.
Ich habe MobileMe und mein iPhone synct perfekt alles , bis auf ab und an mal die Kalendereinträge nicht . Wenn ich dann Manuell die Funktion unter den Einstellungen Kalendersync. wieder aus und wieder an schalte , dann geht es wieder.
Woran liegt das ?
Kann mir da jemand Auskunft geben ? -
Zitat
Original geschrieben von aerox99
Sehr guter Beitrag zum Thema
Geht es dir jetzt besser?!SCNR :mad:
Ich würde sagen , es passt ganz gut hier her , da ja nicht gleich ein neuer Thread aufgemacht werden sollte "Spekulation , neues iPhone welche Provider-Bindung" , da finde ich schon das es gut hier her passt. Und außerdem , muß ich ihn da schon zustimmen, z.B.: hat VF wesentlich bessere Tarife fürs iPhone , obwohl die es garnicht verkaufen , da habe ich eine volle Datenflat fürs iPhone für nur 10,- € , da kan TM nich mithalten, aber die Zeiten sind bald vorbei. Meiner Meinung nach gehört das alles hier rein , weil wenn man den Thread so Engstirnig wie du nimmst , dürfte jeder hier nur ein Datum posten und nicht mehr , also bitte um etwas Toleranz , wenn dich es stört seh einfach drüber weck.
MFG
-
Zitat
Original geschrieben von fugudeluxe
Doch, es gibt einen grundlegenden Unterschied zwischen Onscreen- und echter Tastatur: das haptische Feedback. Und ja, es schreibt sich ganz anders auf ner Hardwaretastatur, als auf dem Glas rum zu tippen... einfach mal ausprobieren, dann kommen solche Aussagen nicht dabei raus, auch wenn es Deine Meinung ist, klar...Habe ein iPhone 3G und wünsche mir mehr Speed (!!) und Multitasking, dieses Hin- und Herspringen, wenn man mal was in ner anderen Applikation checken will, nervt einfach gewaltig, bei aller Liebe zum iPhone...
Bei WinMo-Geräten legte ich riesen Wert auf die Tastatur , da der Touchscreen nicht so tadellos wie beim iPhone gearbeitet hat , aber beim iPhone funzt das richtig gut , so daß ich da voll auf die Tastatur verzichten kann.
MFG -
Also ,
ich bin auch iPhone-Fan und komme von WinMo ( hatte mehrere Geräte gehabt , eigentlich immer die aktuellsten von HTC , beim Touch Pro hab ich auf gehört und bin um gestiegen) und muss sagen , das beste ist die Touch-Tastatur funzt nahe zu fehlerfrei , besser gings mit Hardware-Tastatur auch nicht.Ja was müsste geändert werden !
1. viel mehr Arbeitsspeicher
2. schnellerer Prozessor, da es nun schon mit FW 2.2.1 ab und an mal hackt
3. evtl. noch stärkerer Akku
das wären die wichtigsten Sachen für michNaja und der rest ist ja schon im FW 3.0 .