Also bei mir lief alles über Mobile Me .
Musik usw , da habe ich mir ein Netzwerk eingerichtet und habe den Ordner von meinen Bildern und mein er Musik im Netzwerk frei gegeben und so auf den Mac gezogen , schon war alles da , wo ich es hin haben wollte.
Beiträge von KingOehz
-
-
Zitat
Original geschrieben von samba51
Back to topic würde ich jetzt mal vorschlagen
... euer rumgespamme, welches Netz besser ist oder welcher NB was verdient hat etc., könnt ihr via PN weiter ausdiskutieren. :cool:MfG
Na dann sag was zum Thema.Und Spam hier selber nicht rum.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von mariafrombork
zu 1. Es ist das beste Netz, vielleicht nicht gerade an Deinen Standort , aber auf ganz Deutschland bezogen.zu 2. Nun wenn Deine Wortwahl im t-Punkt die selbe war wie hier..... dann wundert es mich nicht das Du keine vernünftige Auskunft bekommen hast.
Nur dumm das VF es nicht geschafft hat das iPhone zubekommen
Und die Antwort zuverlässiger Partern bezog sich doch eindeutig auf das iPhone und nicht auf Deinen Drucker.
Und mal ganz ehrlich warum fragst Du im T-Punkt nach Neuerungen zum iPhone?? Hast du tatsächlich erwartet das Du jetzt einen Liefertermin genannt bekommst oder eine aussage wie das neue iPhone aussehen wird und welche Funktionen es haben wird?
Zu 1. Naja hier bei mir nicht und in ganz Ostdeutschland auch nicht , oder waqrum haben die da fast alle D2 , da das D1 Netz nicht wirklich gut ausgebaut ist. dann schau dir mal die beiden Netzabdeckungen an , nur weil du in einen Sendemast von T-Mob wohnst , heist das nicht , das der rest von Deutschland in einen wohnt.
Zu 2. Die Antwort bezog sich nicht aufs Iphone , der sagte Wort wörtlich zuverlässiger Apple - Partner und nicht Iphone-Partner
Und außerdem sind die aktuellen Tarife echt das mieseste was es zur zeit auf den Markt gibt
-
Wenn ich mein Iphone in der Dock stelle, da kann ich dann unter den Reiter Fotos (im Itunes) ordener Wählen , die ich syncen möchte , da kann ich einen oder auch mehrere Ordner von der Festplatte wählen und das Iphone wird damit gesynct. Leg dir doch einen Ordner an der dann heist "Iphone Bilder" und da legst du die Fotos rein , die aufs Iphone sollen , so verwaltest du den Ordner und hast immer nur die Fotos auf dein IPhone und must kein teures Prog kaufen , so hab ich es gemacht auf meinem Windows Rechner.
-
Zitat
KingOehz@ aus deinem Beitrag werde ich überhaupt nicht schlau :p
Brauchst du auch nicht , schau jetzt nochmal nach , der war noch nicht fertig ,
-
Zitat
mega viel bla bla bla.......1. Wie kommst du darauf , das T-Mobile das beste Netz ist , zumindest hier bei mir (Würzburg/Land),ist Vodafone wesentlich besser ausgebaut als alles andere , schließlich war es ja auch Vodafone , die als erstes das 7,2er Netz ausgebaut hatten , und das auch noch als erstes hier in Würzburg.
2. Bin ich mega froh , nicht T-Mob-Kunde zu sein , da dieser Verein nichts auf die Reihe bringt , außer blöde Sprüche .
Zum Beispiel : Ich habe ein T-Com Multifax Neupreis 199,00_€ (habe ich für 40_€ im Oktober 08 auf Ebay gezogen) und einen Windows XP und einen Mac Mini (seit letzten Montag).Leider gibt es keinen Mac treiber hierfür.
Also ich ging in den T-Punkt und erkundigte mich zuerst über ein Iphone (ob schon Neuerungen bekannt sind), dann sagte ich nur , das ich hoffe das es das neue auch ohne T-Mob zubekommen ist, da bekam ich als Antwort : " Wahrscheinlich nicht , da die Telekom ein zuverlässiger Apple-Partner ist!", da habe ich mich fast voll gepisst vor lachen. Da sagte ich : " Naja , wenn sie so ein zuverlässiger Apple Partner sind , wird es ja möglich sein einen Treiber für meinen T-Com Drucker zubekommen." Wo ich nur als Antwort bekam MAc wird nicht unterstützt.Naja dazu so viel , zuverlässiger Partner.
Da ist Vodafone schon viel besser , da habe ich eine internet-Flat fürs Iphone für 10 € monatlich , da würde ich bei T-Mobile vieleicht mit viel Verhandlung 100 MB bekommen.
-
Hallo, verkaufe meine KFZ-Halterung von der Firma Brodit für einen HTC Touch Pro .
Es ist die Halterung , die man auf eine Grundplatte aufschrauben kann , wird mit Schrauben geliefert.
Neupreis laut Brodit.de 29,00 €. Wer Brodit kennt , weis das es da beste ist , was man für geld bekommen kann , passst 100% , kein Wackeln , kein Schleifen.
Preis 20,- inklusive Versand als Päckchen.Fragen per PN
-
Zitat
Original geschrieben von keiatwork
Und ich hoffe auf ohne T-mobile zumindest nix Exklusiv
Das hoffe ich auch , das der ach so zuverlässige Apple-Partner , so hat es ein T-Com Mitarbeiter zu mir gesagt , nicht die exclusive Rechte bekommt, da dieser Assi-Verein , da er ja so zuverlässig ist , nicht einmal Treiber für MAc PC liefern kann,(Druckertreiber). Naja wenn nicht , dann kauf ich mir halt wieder eins im Ausland.Aufjedenfall werde ich nicht zu denen Wechseln , da steig ich lieber auf Rauchzeichen um.
-
Ne da steht der nicht mit drinnen , morgen bin ich eh erst mal im apple Store um auf 4 Gb auf zurüsten da mit 1GB die Kiste ständig am stottern ist.Die müssen mir dann eh erst mal erkären wie ich das dann am besten mache , wenn ich den als Netzwerkdrucker an der fritz.Box laufen lassen möchte ( egal was für drucker).
Naja schauen wir mal , die bieten auch ab nächste Wochw wieder Mac-Kurse an , da werde ich auf jedenfall mal mitmachen.
Danke erst mal für die Info´s.
MFG -
Naja , nun habe ich mir am Samstag einen Mac Mini gekauft , funzt alles soweit , zwar nicht so wie ich will , naja aber.......
Ich muss sagen der Mac ist schon geil , aber ohne Windows gehts nicht , z.B.: habe ich ein Drucker/Fax/Scanner-Kombi, die leider nicht kompatibel (zu mindest bis jetzt) mit Mac OS Leopard ist , werde morgen mal den Service der T-Kom anrufen und evtl. einen Treiber zu bekommen , habe aber wenig Hoffnung , dann bleibt mir nix anders übrig wie in den MM zu latschen und einen neuen Drucker -Kombi kaufen , die kompatibel ist.
Naja auf jedenfall habe ich nun meinen mac mit dem Iphone eingerichtet und es funzt echt super auch mit den Kontaken , Kalender (mit den Verschieden farben) .
Kann mir jemand erkären , wie ich aktivierte Computer deaktiviere (im Itines) , die ich nicht mehr habe , da einer verkauft , und der andere defekt ist.
Hoffe das ich mich bal zurecht finde mit dem Mac , dann steht den Spaß nichts mehr im Weg.