-
Re: Re: Re: Nächster möglicher Ankündigungstermin?
Zitat
Original geschrieben von <registered>
Wenn's reicht. Ohne Simlock ist es am Anfang sicher wieder nur über Umwege zu bekommen und bis ein JB draußen ist kann es einige Zeit dauern.
Aber das kann man sich eigentlich an den fünf Fingern abzählen...
Oder man kauft gleich wieder ein "Frei ab Werk IPhone"
wie ich jetzt auch schon habe , werde mir dann auch wieder ein kaufen , dann kann ich endlich mein Nokia ausrangieren(verkaufen ist ja erst 2 Monate Jung) , dann dient mein Iphone 3G als Ersatz-Telefon.
-
Hallo, habe auch ein Polnisches Gerät, und habe es mit eine Vodafone Karte registriert , da es eingeschweißt kam. Also kannst du es mit jeder Karte Registrieren, muss keine Polnische sein.
MFG
-
Zitat
Original geschrieben von fonya
Und was ist aus Deinem eigentlich gewollten Email Adressentausch geworden? Geht das jetzt oder nicht, ist bestimmt für andere die das eventuell machen wollen auch interessant...
Ja funzt alles ganz normal,das Problem lag bei mir hatte einfach ein Buchstabe bei meiner alten vergessen und somit konnte ich auf meinen alten Account nicht zu greifen , ein kurzes aber Kostenidensives Telefonat hat es geklärt , frag mich nur , warum man mir das nicht per Email mitteilen konnte , da ja auch die Emailadresse mehrfach da beschrieben wurde , da hätte der Schreibfehler ja auch auffallen müssen. Naja egal nun geht ja alles so wie ich will, und bald noch besser , weil ich mir zu meinen PC noch einen Mac Mini kaufe und der wird in ca 3 Wochen auf dem Tisch stehen. 
-
Naja nun doch noch nix bekannt über ein neues Iphone 
-
Hallo,
verkaufe hier meine KFZ-Halterung von Brodit zum anschrauben an die Grundplatte für ein HTC-Touch Pro.Originalrechnung wird natürlich beigelegt.
Preis: VB 20,00 € inkl. Versicherter Versand.
Bei Fragen und Preisvorschläge bitte per PN , Bilder auf wunsch !
-
Egal wie Entäuscht man ist , werden wir weiterhin Apple-Kunden bleiben , oder sehe ich das falsch . Ich habe bis jetzt noch kein anderes Mobilephone gefunden , was so perfect funzt. Dank JB auch mit allen was ich brauche.
MFG
-
Einmal schlafen , wir sind wach , Hura jetzt ist bald Weinachttag 

Ich denke morgen sind wir schlauer
-
Das Problem hat sich mittlerweile erledigt , kann geschlossenwerden.
Zusammenführung von 2 Account´s geht nicht , es hatte sich irgendwie im System ein Fehler eingeschlichen, da plötzlich ein Buchstabe von meiner Apple ID gefehlt hatte.Am Telefon wurde mir dann der Hinweis gegeben , somit konnte ich mich in meinen alten Account wieder einloggen und nunn geht alles wieder .
MFG
-
Ja klar schau mal auf ebay , da bekommst du die Iphone Nano schon zu kaufen , leider sind es billige Geräte , die nicht an nähernd so gut wie ein Iphone funzen.Sind leider Fälschungen , die hier schon länger die Runde machen.
-
Nicht wirklich , da die alte Mailadresse in den nächsten 4-6 Wochen weckfällt.
Und die schreiben ja , das man die Mailadresse ändern kann.Die haben mir ja auch mitgeteilt , das mein alter Account auch noch läuft , nur leider habe ich keinen Zugriff mehr darauf, das wollen die jetzt ändern.Bin mal gespannt.