Beiträge von KingOehz

Zitat

Original geschrieben von thalabel
    lol, lustig wie hier bisher kompente User sich mit wenigen Buchstaben ins aus schiessen... ;)

lol, was ist kompente ?

Naja schon mal nicht so schlecht , aber ich ziehe dann mal trotzdem noch die von Vaja vor.Da komm ich auch hin , dank des starken Euros.

Nach 2 Tagen habe ich von Itunes eine stümperhafte Antwort bekommen, die jedes Kindergartenkind weis , wie so oft haben die bei den Appel-Support nix kappiert.

Ich habe mir eine teure MobileMe Lizenz gekauft , und habe diese als meine Email-Adresse bei Itunes hinterlegt. Seitdem kann ich mich nur noch mit der MobileMe anmelden und die alte gehte nicht mehr.Nun wollte ich beide Accounts von den zusammenführen lassen ( der Enfachheit halber), leider ist das bei Apple nicht so vorgesehn.Leider kann ich nun nicht mehr die Updates der Progs runterladen , die ich mit meiner alten ID gekauft habe , somit mir noch mal die Progs kaufen muß , leider auch die wo ich mehr wie 10 € bezahlt habe.Da merkt man doch die echt ein am Kasten haben oder ??

Nun habe ich das Problem , das ich nur mit Klick&Buy mit meiner alten Mailadresse zahlen kann , wenn ich es ändern will kopmmt sie haben die maximale Menge an Accounts erreicht, mi denen sie mit Klick&Buy bezahlen könne (1) . Und auf der MobileMe kann ich zwar jetzt mit Klick&Buy bezahlen , aber nicht per Lastschrift , sondern nur per Sofortüberweisun g , das heist wenn ich unterwegs bin muss ich in ein Internetcafe gehen um direkt zu überweisen bevor ich mir ein Prog. von unterwegs runterladen kann.

Langsam bin ich mehr wie genervt vin denen , wollte mir schon einen Apple PC kaufen , ich glaube das lass ich lieber, wenn die sich immer so DOOF anstellen.

Hallo, hätte da auch mal eine Frage.
    Ich habe mich nun doch für MobileMe entschieden , und wollte gestern meine Emailadresse in meinen Itunes Account ändern. Da habe ich meine neue email adresse eingegebn und die allte gelöscht.
    Nun wenn ich Programme auf den Iphone, auch auf dem PC aktualliesieren möchte , und ich mich dann mit meiner neuen emailadresse anmelde , werde ich immer wieder aufgefordert die zu kaufen , oder micht mit dem Account anzumelden mit dme ich sie gekauft habe.
    Nun wollte ich mich mit dem Account anmelden (den Alten) , da kommt die Meldung der Account existiert nicht.
    Nun wollte ich einen neuen Account mit der alten Mailadresse anlegen , da bekomm ich die Meldung das die schon verwendet wird.

Was nun ??? Wie kann ich wieder auf meine gekauften Progs zugreifen ?

Naja auf die TomTom Navi können wir lange warten , TomTom macht nichts mehr im Handy/PDA Bereich , da ja letztes Jahr das TT Navigator7 im Touch Diamond von O2 das letzte war.
    Ich habe TT Navigator 6 gehabt und wollte es auf meinem Nokia E66 nutzen , funktioniert nicht , TT-Support angerufen und da wurde mir doch tatsächlich gesagt , das es keine weiteren Untestützungen von TT im Handy/Pda bereich giebt und sich TT da zurück ziehen wird um seine eigenen Navis zu produzieren.

Habe ich auch als Email bekommen , ist aber schon wieder 3 Monate her.

Zitat

Original geschrieben von engler13
    Wenn du Dir einen großen Rechner holst kannst Du Windows auf eine 2. Partition installieren und als 2. Betriebssystem auf dem Mac laufen lasen.

Einfacher gehts nicht.
    Windows läuft auf einem Mac. :eek:

Naja wenn ich mir nur einen Mac kaufen würde , dann bräuchte ich den Tower Pc Mac Pro , und der kostet ja weit über 2000,00 € , den PC den ich hier habe , den habe ich mir selber Zusammengestellt, für den ich nun nichts mehr bekomme, der hat mich auch vor 1 Jahr knapp 2000 € gekostet. Dann würde mich das 3500 € kosten , da mehr wie 500 € brkomm ich für meinem auf keinen fall. Nun kauf ich mir aber den Mac Mini , so wie ich ihn wöllte kostet er 699,00 € im Apple-Store hier in Würzburg .
    Also stehen 3500,00 € kosten 2700,00 € kosten gegenüber. Ich habe mir heute im MM ein Switcher angeschaut , wo ich alle USB Geräte und den Monitor mit beiden Geräten nutzen kann (Maus, Tastaturund weitere), ohne um stöpseln zu müssen.