Beiträge von KingOehz

Ja hatte ich auch schon überlegt , aber ich habe halt nun mal eine ganze Sammlungen an Programme und Games , die leider nicht auf Mac/OS laufen, die ich gern noch weiter nutzen möchte , und deshalb den Mini und 2 Systeme auf einem davon halte ich nicht so viel.Ich habe es auch schon mal in der Bucht verfolgt , da muss man ganz schön viel Geld berappen für Gebrauchte (auch Mini) , und wenn ich den dann 1 oder 2 Jahre nutze und dann komplet auf Mac Umsteige , bekomm ich auch noch gutes Geld dafür.

MFG

Dann google mal nach den POP3 Einstellungen von MSN , oder besser noch melde dich bei MSN an und gib dann mal im Support in die suche Pop3 einstellungen für Outlook ein.

Ich bin leider nicht bei MSN , und kann mich da auch nicht einlocken und kann dir deswegen nur das sagen was google liefert.

Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Zuerst einmal, du hast eine geile Signatur! Jailbrake, you made my day! :top:

wie soll ich das auffassen ?

Naja du schreibst ja Test von 2003 , schon wieder 6 Jahre her oder ? Die Boxen die ich habe sind die 5 Generation , 2003 war es evtl die 2. bzw. 3. Generation, ich komme doch auch nicht mit vergleichen aus dem Mittelalter.

Naja wenn du meinst , ich bin mir ganz sicher das meine aus Holz sind aber naja , jedem das seine, sollte noch dazu sagen , daß ich auch keine von Bose wollte , aber nach dem Probehören war ich halt anderer Meinung , und die hören sich so wie im Laden an, zudem habe ich für die 2 Vorführer 278,00 € bezahlt ( für beide zusammen). Keinen anderen boxen hatte ich gefunden die mir optisch und auch klinglich zus´gesagt hätten.Und ich halte auch nichts davon , wie ander im Hifi-Forum schreiben , Boxen selber zu basteln , wenn das alles so einfach wäre wie es hingestellt wird , bräuchte man keine Boxen Hersteller , weil sie sich sonst jeder selber basteln könnte.Ich glaube nicht , das irgendwelche Hobby Bastler akkustisch bessere Boxen bauen , wie die Hersteller, aber soweit schluß hier mit Bose .

Hallo,

1. Es giebt einen, speziell fürs Iphone Daten-Tarif, der nennt sich "Internet-Flat plus" fürs Iphone , kostet 9,95 € und deckt alles ab was du im deutschen Vodafone Netz mit dem Iphone an daten brauchst. (Hatte ich selber)
    Das wird realisiert , da du bei jeden einbuchen ins Internet deine Emainummer abgeglichen wird, daran merken die das es ein Iphone ist.

2. Unter Einstellung must du nur den VPN web.vodafone.de eingeben , den rest leer lassen.

Ich habe auch zur Zeit die Internet Flat für 34,00 € da ich noch ein anderes Handy (Nokia E66) mit meiner Ultrakarte nutze um auch z.B als Modem mit dem Laptop ins Netz zu gehen.

Das mit dem Email einrichten ist ja wohl viel einfacher als es aus sieht .
    "Einstellung" dann "Mail,Kontakte,Kalender" dann "account hinzufügen..." dann ganz unten auf weitere dann gibts du ein , was verlangt wird , steht ja auch da z.b. Name (dein Name) Adresse ( deine Emailadresse) usw..
    Dann auf "sichern" , dann "Hostname" da gibts du "Pop3.live.com" ein bei Benutzername deine Kennung von MSN und dein Kennwort.Dan weiter unten Hostname SMTP.live.com dann nochmal MSN Kennung und Passwort .
    Dann auf sichern . Dann biste fertig , steht aber alles in den weiten des internets , habe ich eben mal für dich gegooglet.

MFG

themaiday
    Sorry , da ich gerade mir den Safari mal auf dem PC gespielt habe und auch gerade dachte, scheiße muss schon wieder Passwort und so eingeben , das du auch dem am Mac bzw PC meinst.

also , ich habe es gerade mal an meinem Iphone ausprobiert , man Lockt sich ein , die Daten wwerden dann automatisch gespeichert , so das ich beimeinem nächsten besuch einfach schon eingelockt bin.

Den Verlauf kann man löschen , somit werden auch die Benutzer- Passwortdaten zurückgestzt.

ich habe den Verlauf gerade mal zurückgestzt , und musste mich dann z.B. auf TT neu anmelden
    , sprich Benutzername und Passwort eingeben.Beim zweiten besuch war ich dann gleich wieder eingelockt.

Das einzige z.B ist wo du es nicht speichern kanst ist z.B. Onlinebanking , Paypal alos alles was per SSL glaub ich verschlüsselt wird.

Zitat

Original geschrieben von themaiday
    Danke für die qualifizierte Antwort, sie bringt mir nur leider nichts.
    Ein 'Wie' wäre hilfreicher :>

Machen wir´s halt mal Quallifiziert

Drückst du mit Mauszeiger auf "Bearbeiten" , dann "Einstellungen" dann "Autom.ausfüllen" (6te von links) machst dann da überal das Häckchen rein , und siehe da du wirst nun jedesmal , wenn du dich irgendwo , zum erstenmal Anmeldest gefragt ob du Benutzername und Kennwort speichern möchtest. Da drückst du dan auf ja und schon ist es gespeichert.

Aber mit ein bißchen Testen kommt man da selber drauf , habe es auch in 5 minuten gefunden und wußte vorher auch nicht bescheid.
    Aber naja der eine hat halt Qualli , der ander nicht :rolleyes: