Beiträge von KingOehz

Zitat

Original geschrieben von S3B
    Ich gehe mal davon aus, dass es für alle bisher erschienen iPhones und iPod Touches gilt. War bei der 2.0 nicht anders.

Hurra , das hört sich supi an :D :top:

Wie lange denkt ihr (Erfahrungsgemäß) wiel lange es von der Vorstellung (17.03.2009) bis zur Verfügbarkeit dauert, brauch da kein genaues Datum , aber so in etwa?

Und schon was darüber gehört ob man das 3G damit Updaten kann , oder läuft das alles wie bei Windoofs das es nur für die neuen geräte sind ?

Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Was viele Menschen nicht wissen, genau dafür wurden sie auch gebaut, als PC-Boxen!

Ja und was soll ich dann am Iphone damit ?

naja , das ist genau so wie wenn ich hier ins Windows-Mobile Forum gehe , da ist das Iphone auch das schlechteste , und auch durch fakten belegt.
    Für was ich die Bose brauche , sind sie perfect, für das was ich bezahlt habe .Ich habe keine Boxen gefunden , die in der Preisklasse so gut sind, klar für das doppelte bekomme ich viel bessere , und wenn du die 301 noch nicht gehört hast , kannst du da nicht urteilen.Ich weis gleich kommst du mir mit HIFI-Forum, da bin ich auch vertreten , das einzige , wo die 301 V nichtso Top sind das ist in der Wiedergabe von Geräuschen aus der Natur, aber auf so was steh ich nicht , also brauch ich es auch nicht , mach dich mal lieber schlau über die 301er, bevor hier irgend etwas behauptet wird , weil man mal was von gehört hat.Warum sind dann den so viele Discotheken mit Bose-Anlagen ausgestattet (zumindest hier bei uns ,und ja ich weis bei dir nicht), bestimmt nicht weil sie so teuer und mies sind wie du hier behauptest.Es kommt halt immer drauf an für was man sie braucht.

Kannstr ja gerne mal nen Lada Niva gegen nen Ferrari im Offroad vergleichen.Da wird dein Auto , was wesentlich besser ist (fackten) ganz schön blöd aus dem Lack schauen.
    Genau so ist es mit Bose , das die im 5.1 Bereich schlecht sind ist bekannt , aber im Stereo-Bereich finde ich sie garnicht so schlecht.

:top:

Re: KingOehz

Zitat

Original geschrieben von SNOK
    Bei dem Sony Radiowecker habe ich mich gefragt ob man die Snooze Taste ordentlich bedienen kann wenn ein iPhone oder iPod Touch in der Dock ist?
    Laut Foto liegt die Snooze Taste hinter dem iPhone.

Mehrfach schon in gebrauch gewesen , null problem , da das Iphon max 0,5 cm höher ist , kommt man ohne probl. ran.

Das problem ist nur , wenn wie bei meinem Kumpel ,der zwar kein JB hatte , das Teil gar nicht mehr angeht , dann nützt einem das Wiederherstellen nix mehr .
    Ich habe JB da ich eh keine garantie auf diesen Teil habe , da meins aus dem Ausland ist und ich ziemlich zentral in Deutschland wohne , und die Spritkaosten wahrscheinlich dann höher sind für 2 mal nach Polen zufaheren um Garantie einreichen.
    Wenn meins mal einen defeckt haben sollte , werde ich es selber reparieren , zumindest versuchen , oder Schick es in eine Iphone Werkstatt.

MFG

Zitat

Original geschrieben von djmuzi

Blätter eine Seite vor. Von solchen Küchenradios zu Mondpreisen halte ich nichts, wenn man fürs Geld schon siowas bekommt.

Ja gut , aber glaubst ja nicht etwa das ein 5.1 System für 179,00 € wirklich was taugt oder ? Und außerdem kannste da nicht direkt das Iphone anschliesen , also bracuhst noch verstärker und so , falls doch direkt anschluß möglich ist , kannst hölchstens an den Pc nutzen, und das ist mir dann zu viel Platz die die Teile brauchen .

Im Wohnzimmer habe ich das Iphone über die Docksattiomn an meinem Kenwood-Verstärker angeschlossen , wo ein acktiver Subwoofer (JBL mit 500 W) und die Bose 301 V-Serie arbeiten, die knallen mal richtig und klingen auch noch Top dabei.

Für´s Schlafzimmer habe ich mir den Sony ICF-C1iPMK2 gekauft , welches mir da völlig ausreicht , und ich eh einen neuen Radiowecker gebraucht habe.

hy , habe es mir mal installiert , soweit funzt es ganz gut mit der Übertragung, leider hat man wärend dessen wenn Bluetooth an ist plötzlich NULL Emofang mehr , selbst da wo ich sonst vollen 3G empfang hatte.Nach dem deinstallieren war wieder alees gut . Ahja noch was , es zieht auch den Akku inerhalb von 4 Stunden leer.

Also taugt noch nix das Prog.

Nun muß ich doch nochmal blöd fragen ,ich habe gestern einen 60 tägigen Testaccount angelegt , und mir auch gleich noch einen Schlüssel gekauft , und auch benutzt.
    Wenn ich nun in mein MobileMe die Info anzeigen lass , steht da Testaccount und der läuft am 10 Mai ab. Nun meine frage , bleibt das ein Testaccount bis zum 10 Mai und geht dann in einen Vollaccount über , der dann 12 Monate ab den 10 Mai läuf oder ist was bei der Aktievierung schief gelaufen?