ZitatOriginal geschrieben von TonySoprano
(s. z. B. Video).
TS
Wie krank muß man sein , um so etwas mit seinem neuen Iphone zu machen ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von TonySoprano
(s. z. B. Video).
TS
Wie krank muß man sein , um so etwas mit seinem neuen Iphone zu machen ?
Ok thanks , wollte mir halt noch ein Touch Pro2 kaufen wenn es da ist , aber nun doch nicht. Kauf mir dann halt das neue Iphone , falls eins kommt. ![]()
Weis jemand , ob das MobileMe von Apple , es ist ein Push Service , wo Kalender-, Kontakt-Einträge, zwischen Geräten abgeglichen wird, auch auf einem HTC funktioniert?
weis jemand , aob das Mobile Me auch mit einem WindowsMobilem Geraät (HTC) funktioniert ?
Ja braucht man , wird auch überprüft, habe die von meiner Freundin genommen ( was die so alles hat).
Hab mir auch gleich eine Lizenz auf E.ay gezogen und hoffe das sie nun bald per Mail kommt.
Habe mmir nun mal MobileME eingerichtet und funzt echt gut, werde mir nun auf Ebay eien Lizenz ziehen und ein Jahr geniesen, danke für die Tip´s.
MFG
Muß nochmals blöd fragen , die MobileMe Lizens kann ich ja auch hier im Appstore in Würzburg kaufen, nun wollte ich mal die 60 Tage testen wie es mir hier empfohlen wurde, aber ich habe keine Kreditkarte , und ohne komm ich nicht weiter. Kann mir da jemand helfen? Oder geht das wirklich nur mit Karte ?
Naja das hört sich gut an , werde mir wohl dan in den nächste 1-2 Monaten mal den Mac Mini zulegen , aqber meinen PC werde ich trotzdem behalten , da err voll auf Gaming ausgelegt ist .
Mal noch eine Frage , ich habe an meiner FritzBox eine Festplatte per Lan angeschlossen , und die ist mit FAT 32 formatiert , kann der Mac auch darauf zugreifen , oder muß die Festtplatte dann speziell formatiert werden?
Weil wenn das geht , würde mir ein Mac mit 120 Gb reichen und ich würde dann , wie auch schon jetzt die Musik , Bilder , Filme weiter auf der Platte an der FritzBoxh lassen, da ich auch mit meinem TV darauf zugreifen kann.
Danke für eure schnellen Antworten.
MFG
Also ich habe mir eine Office 2007 Version , vollständig alle über Cornelsen (office in a Box 2007 Schüler und Studenten) für 149,00 € gekauft und über meinem Bruder (geht auch über einen Kumpel , der Student ist) registriert. Somit habe ich Office 2007 (Word,Excel,powerPoint,Publisher,Outlook,Access,OneNote,InfoPath,Groove) im Gesammtwert von ca 1100 € bekommen.
Lohnt sich echt.
Ja sorry , war gestern geistig ganz wo anders , da ich auch farblich unterscheide , Mo-Fr mit Schule grün , Mo-Fr ohne Schule gelb, Sammstag blau , sonn- Feiertage rot.
Hatte nur etwas engstirnig gedacht , wozu man Termine farblich kennzeichnen sollte , da man eh nur zu einem zur gleichen Zeit sein.
Also vielmaß entschuldigung , wollte den Beitrag aber auch nicht löschen , soll jeder sehn wie doof ich da war.
MFG