Beiträge von KingOehz

Hallo,
    der Hintergrund der frage ist z.B. das ich hier im Forum gelesen habe das man das Iphone viel besser mit nem Mac syncen kann , sprich Notizen, farbige kategorien im Kalender, brauch Mo-Fr mit Schule grün , ferien Gelb, Sammstag blau und Sonn- Feiertage rot , wegen meinen Dienstplan , der so aufgebaut ist.
    Zur Zeit habe ich es im Outlook 2007 so eingerichtet , wird aber auf´s Iphone nicht übernommen.

Desweiteren , würde mich auch mal ein Mac Pc interessieren , würde mir halt erst mal nen Mini Mac kaufen.Bloß wegen dem Intgeresse kauf ich ihn mir nicht , aber wenn das Zusammenspiel zwischen Iphone und Mac wesentlich besser wäre als mit Windows , würde ich ihn mir schon kaufen.

Kann mir da jemand weiterhelfen , da ich noch nie einen Mac hatte.

Was mich auch noch interessieren würde wie es mit Datenbank aussieht, als Beispiel der Zahl 6002 sollte mein Dienst hinterlegt sein , 6000 er Dienste sind Straßenbahndienste , und 7000er Busdienste, die sich noch in grün, gelb, blau ,rot unterscheiden.
    Ich möchte dann halt die 600er Nummer z.B. am Dienstag eintragen , und der Pc sollet dann automatisch aus der Datenbank den Dienst eintragen, das ist mit Windows und Office etwas umständlich , geht das mit Mac OS evtl. einfacher?

MFG

Hallo.,
    ich Synce alle meien Kalender-Termine , die ich habe , im Schnitt sind es 3-4 am Tag, was perfect mit Outlook 2007 funktioniert.
    Was ich nicht versteh , warum ich meinen Termin farblich Markieren sollte , mehr als zu einem kann ich eh nicht gleichzeitig gehen oder . Oder sind hier die Leute die einen Termin ausmachen , und dann nie erscheinen , weil er nicht wichtig ist ?

Naja auf jeden Fall funzt es bei mir tadellos , und wird mir am Iphone entweder in der Tages- Wochen- oder Listenansicht angezeit , wobei ich die Listenansicht bevorzuge , da sie mir dan nach Fälligkeit angezeigt werden .

MFG

Zitat

Original geschrieben von Soncek

Wer nutzt Nokia oder andere BT-Headsets? Das originale ist mir für den Leistungsumfang etwas überteuert :(

Ich nutze das Nokia BH-803 , das bei meinem Sirocco dabei war.Funzt perfect.

Also ich habe mein ganzes Zubehör (Dockingstation, Tasche, Headset, Ladekabel) alles im Appelstore bei uns in Würzburg gekauft , und bin damit auch mehr als zufrieden.

Maarthok

naja ich denke mal das kann schon damit zusammen hängen, das O2 HSDPA aktiviert hat, und du da nicht su guten 3G empfang hast und somit sein Iphon ständig hin und her wechselt zwischen HSDPA und EDGE , das kann dann schon zu verzögerungen kommen. Naja das dein N95 da besser geht , kann evtl. darin liegen , dasss dein N95 bessereb Empfang hat als das Iphone.
    Da ja bekannt ist , dass das Iphone nicht so optimalen Empfang hat.

Zitat

Original geschrieben von thome
    Also ich muss mich nun zwischem einen Buisnesshandy oder
    einen windowsbasiereden Iphone entscheiden.

Naja das würde ich so nicht ganz sagen , hatte beide (HD und Iphone) nun habe ich nur noch Iphone 3G, da dank Jailbreak kann ich es genau so nutzen bis auf Navi , wie ich mein WinMo genutzt habe.Betonung liegt auf wie ich es genutzt habe.

Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Leute, lest mal ein wenig im Hifi-Forum über Bose! Da kommen schreckliche Wahrheiten zutage :cool:

Naja , ich war heute im MM und da standen 2 Lautsprecher auf dem Plan für mich.
    Ich bin frei von Vorurteilen hingegangen und habe ca 3 Stunden zig Kobinationen durchgehört.

Ausgangssituation:

Kenwood KRF-V 5080D 5.1 DolbyDigital Reciever mt dazugehörigen DVD Player, wo dann 5.1 Maganat Speaker dran ware , die nun ihren geist auf gegeben haben.

Nun war ich heute da im MM und wollte halt 2 normale Stereo-Spaeker kaufen.
    ich habe da welche von einer Firma gesehen , den Namen habe ich leider vergessen , auf jedenfall deutsche , die angeblich Handgefertigt werden.Der einzige Unterschied zu Bose war der Preis und die Garantie. Der Preis war doppelt so hoch wie die von Bose.
    Naja nun habe ich mir die Bose 301 V Serie geholt für 380 € an meinem Kenwood ran , dazu noch meinen alten (8Jahre ) aktiven Subwoofer. Das Iphone per Dockstation ran , und mega geiler Sound, nicht zuvergleichen mit dem was ich vorher hatte.

Tut zwar wahrscheinlich hier nicht soviel zur Sache , aber wollte damit sagen , das ich mit meinen Sony-Dockradie für Iphone schon echt begeistert war , was den Klang angeht, aber nun bin ich froh das ich da meine Radiowecker Lösung gewählt habe für´s Schlafzimmer und für mein Wohnzimmer oben genannte Kombination.

Mit dieser Zusammenstellung Schlaf-/ Wohnzimmer bin ich echt mehr wie zufrieden.

Hoffe nun nur noch das der Nachfolger vom 3G viel viel mehr speicher hat und dann noch ans TV angeschlossen werden kann , dann verkauf ich den DVD-Player :D