-
@ Mike88
Ohne hier für irgend jemanden Partei ergreifen zu wollen , aber meiner Meinung nach , hat hier jeder die gleichen Rechte und Pflichten , egal , ob er einen Beitrag oder 1 Million Beiträge geschrieben hat. Bloß weil hier einer mehr Beiträge hat , heist es noch lange nicht das sie qualitativ besser sind.
Wie schon geschrieben , wir dürften keine fragen mehr stellen , da per Google oder BDA alle fragen erklärt werden.
Aber es ist hier ja Sinn und Zweck Fragen zu stellen , Meinungen zu äußern und Antworten zu geben .
Davon lebt ein solches Forum
-
Naja wenn ich das hier so lese (tut Zwar nicht zur Sache , muß es aber trotzdem mal loswerden) bin ich ja nur froh bei der Konkurenz zu sein, hat mich zwar das Ipohone etwas mehr gekostet , kann aber nach 3 Monaten jeder Zeit kostenlos dahin Wechseln wann und so oft ich will.
Sheiß rosa Fracktion , sag ich doch !
-
Deswegen habe ich mir die von Sony geholt , toller Sound , brauchte eh neuen Radiowecker, und im Wohnzimmer habe ich das Iphone über die Dockstation mit der Stereoanlage verbunden.
Und der Preis gegenüber anderen Lautsprechersystemen ist auch mehr als fair.
-
Ich habe mir neben dere Bugatti Slim Case noch die Hama Ledertasche für iPhone 3G geholt , zu der Bugatti kann ich noch nichts sagen , da sie noch nicht da ist.
Die Hama Ledertasche für iPhone 3G ist qualitativ sehr hochwertig verarbeitet und die Materialien sind auch sehr edel und weich . Wirklich sehr weiche Leder Innen wie Außen , bin echt begeistert. Die Passform ist OK , bis auf das Loch für die Kamera passt alles sehr gut, aber zum Foto-schiesen hole ichg sie eh raus , was wirklich gut und schnell von statten geht. Die Magnetverschlüsse sind echt Prima.
Im großen und ganzen bin ich echt begeistert von der tasche und zum Preis von nicht ganz 20,00 € , den find ich auch gerechtfertigt.
Bild1
Bild2
Bild3
Und trägt echt nicht so dick aus wie es aussieht, mein Geldbeutel ist wesentlich dicker. 
-
Meiner Meinung nach ist der Klang echt gut, man kann sich per Iphone oder per UKW Radio wecken lassen, das Iphone ist dabei im Empfangsmodus, und es stört nicht beim hören also keine Störgeräusche der Boxen , das war auch der Hauptgrund warum ich mir diese gekauft habe . Echt sein Geld wert.
-
Ich habe dieses Teil von Sony für 99,00 € echt geil das Ding mit Radio und Wecker!!
Sony
-
naja ich warte trotzdem noch , auch wenn es noch mehr 6er Versionen geben wird , ,ich denke das man dann bald um die Version aus zulesen , den HD Touch quer halten muss , da ab der 6.9 noch mehr Punkte a la 6.9.9.9.9.9.1.1.4.5.6........ usw kommen wird bis dann endlich mal WinMo 7.0 da ist.
In der zwischen Zeit habe ich mit dem Iphone 3G einen Top vertreter .
MFG
-
Danke das habe ich gefunden
:top:
Nun hab ich auch verstanden Lux Deluxe kann man ja auch Lux DLX schreiben und wird eben wie vorgenant gesprochen , manchmal sitz ich schon lang auf der Leitung :gpaul:
-
das Teil heist ja Giphone vielleicht auch ein schreibfehler und sollte Gay-Phone heisen ,und ich denke das irgend ein Mitarbeiter von Appel die B-Ware Teile mit genommen hat und im Keller die zusammen gebastelt.
-
Re: Lux DLX im Angebot
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Fuer alle Risiko-Fans, denen Lux Deluxe zu teuer war: 48 Stunden lang ist es fuer 2,99 statt 5,99 EUR im Angebot.
Hy habe gerade gegoogelt , wo find ich das Prog im App-store ist es nicht.
Thanks