hy , das Video wurde ja schon entfernt.......
Sagt ja schon alles , das da nicht weck geschaut wird.
Mehr wie merkwürdig , nun geht es auch wieder , gerade war da gestanden das es nicht mehr verfügbar ist , nun geht es , naja Thanks
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hy , das Video wurde ja schon entfernt.......
Sagt ja schon alles , das da nicht weck geschaut wird.
Mehr wie merkwürdig , nun geht es auch wieder , gerade war da gestanden das es nicht mehr verfügbar ist , nun geht es , naja Thanks
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Benötigt man für die Installation der gecrackten Apps nicht einen Jailbreak?
Sollte man nicht lieber gegen diese Verbrecher vorgehen?
Warum soll ich denn als braver Nutzer eines T-Mobile-Gerätes samt Vertrag darunter leiden?
Weil ich auch ein Iphone haben möchte und meinen Vodafone-Vertrag noch die nächsten 18 Monaten an der Backe habe, und nicht d as Geld habe oder haben möchte um mir einen teueren Vertrag von T-Mobile zu holen , wo ich nur paar Minuten inkl. habe .............................................
ZitatOriginal geschrieben von Adi211
ja gibts derzeit leider nur für t-mobile
da steht doch eindeutig was du geschrieben hast :confused:
Da schreibst du das es leider NUR für t-mobile , und Vodafone ist eben nicht t-mobile , da ich es für Vodafone habe , wollte ich es doch nur berichtigt haben.
MFG ![]()
schreib den mal von Kosten Check D1 (D2) im APP-Store an , der hat auf nachfrage das auch dür D2 gemacht , da ich bei Vodafone bin , vieleicht macht er ja auch eins für O2.
Adi211 , deine Aussage stimmt so nicht ganz , ich habe es für Vodafone und das schimpft sich Kosten Check D2 und das ist dann ja nich T-Mobile .
Übrigens war heute mal in der CZ da ich bei meinen Eltern zu besuch bin (wohnen in Grenznähe) im O2-Shop , die haben ab nächste Woche wieder freie Iphones 16 GB für 12.500 Kronen , das sind ca 480 € , da ich nur ein 8 GB habe werde ich mir mal gleich eins mitbringen.
Werde mich nun aus diesen Thread zurück ziehen , da ich meinen Pro heute verkauft habe. Ich muß auch sagen ,das ich mir erst wieder ein WinMo-Gerät kaufen werde wenn das WinMo 7 da ist , und dann werde ich mir es erst mal genauer anschauen , ob es auch wirklich Fingerfreundlich ist . Bin nun vom Apfel verwöhnt und muß sagen , das er bisher alle Anforderungen, die ich auch an meinen Pro gestellt hatte, viel besser meistert.
Das einzige Manko ist , das es noch kein Navi gibt.
Mitlesen werde ich aber weiterhin noch , da mich das Thema trotzdem noch sehr interessiert.
Obwohl ich schon sagen muß das ich das neue Update gerne noch getestet hätte, naja zu spät.
In dem Sinne
Re: Hörerlautstärke HTC TD Pro
ZitatOriginal geschrieben von tellyman
Hallo zusammen,
habe jüngst ein original HTC Gerät gekauft und stelle leider fest, dass im Gegensatz zum Touch Diamond die Hörerlautstärke (Lautstärkeregler max, Audiobooster an) recht leise ist, sodass man schon Probleme hat, seinen Gesprächspartner zu verstehen. Wenn man dann bei gleicher Einstellung auf Freisprechen drückt fliegt einem fast das Gerät auseinander, so laut ist der Lautsprecher.
Habt Ihr auch das Problem? Irgendwelche Lösungsvorschläge? Ist das Problem,z.B. bei einer o2-Version, nicht der Fall?
Grüsse
Ja hier Punkt 26 sollte funzen .
ZitatOriginal geschrieben von Der Transporter
kingoehz kann mir sagen wie die heisst danke
Sorry hatte den Thread wirklich vergessen , das Teil heist Sony ICF-C1iPMK2 .
na dann schickt mir mal paar Angebote !!!!!
Hy , weis jemand ob und evtl. wann das Prog Costumize bei cydia wieder funktionnstüchtig ist , und das für Firmware 2.2.1 ? Danke für Info´s.