Beiträge von KingOehz

HY ;
    Die Frage stellte sich mir Weinachten auch , da ich aber auch eins mit Radiowecker gesucht habe , habe ich mich für das von Sony entschieden,und es war runtergesetzt von 179,00 auf 99,00 € und ich bin echt zufrieden, vorallem es auch an bleibt , und auch Anrufe ankommen, die aber dann nicht über das Radio sondern übers Iphone klingeln, da das Iphone erkennt das es an einem solchen Instrument angeschlossen ist.
    Bin leider gerade auf arbeit , wenn ich gegen 0 Uhr Heim komme werde ich den Thread editieren und die genaue Bezeichnung posten. Bis dahin

Zitat

Original geschrieben von shark1337
    Kann man.
    Sicher ist das Flashen kein einfacher Vorgang, aber wer sich vorher mit der Materie beschäftigt und insbesondere auch mit dem Fall "Was ist wenn was schiefgeht" wird ziemlich schnell feststellen, dass es Bootloader gibt, die das auch bei einem Gerät was "bricked" ist noch Maßnahmen zulassen, die die Funktionsfähigkeit wieder herstellen. Die Funktionsfähigkeit solcher Roms wird jemanden der es nicht kennt einfach nur verblüffen. Aber genug dazu,
    wird Zeit dass wir wieder zum eigentlichen Thema zurückfinden :)

Nich unvollständig , das hört sich blöd an :D

Naja hatte vor dem Pro den Diamond und auch da wegen das Speichermangels etwas getan , und z.B.: Bepes Rom geflaht , da fehlten einige Sachen bei der Tastatur, frag mich bitte nicht mehr genau was , ist schon zu lange her , aber auf jedenfall hatte ich 2-3 Roms getestet und ausßer das sie schneller waren , weniger Speicher benötigten , und evtl der Akku etwas länger hielt , haben die mir nicht so zugesagt wie das originale. Wie du schon sagst , wer sich damit auskennt , ich weis zwar in welchen schritten es was gemacht wird da , aber warum , null Ahnung.
    Deshalb , sollte man dies hier nicht so Pauschalisieren, ich interesiere mich zwar auch für solche Themen , aber verstehen werde ich diese wahrscheinlich nie , bin mehr der Praktiker, wenn du verstehst was ich meine.

@ Diet
    Jailbreak habe ich nicht.

Soncek
    Also Musik habe ich mal zusammen gerechnet , kommt mit den 1,8 GB hin , die da stehen bei Musik ,Bilder stimmt auch, Emails habe ich alle mal gelöscht , steht trotzdem noch 2 GB da .
    Habe mein Iphon getsern mal Zurückgesetzt via iTunes und mithilfe der Wiederherstellung wiederhergestellt , immer noch das gleiche.

Dann habe ich es nochmals via iTunes zurück gesetzt und als neues Iphone eingerichtet und alles manuell wieder drauf gespielt, siehe da, die 2 GB sind weck, steht nur noch 248 MB da , was durchaus von den PDF und Mails kommen kann.
    Werde es mal weiter beobachten und hoffen das nicht gleich wieder 2 GB da stehen , sonnst muss ich mir doch noch die 16 GB Version holen.

Das wäre nicht so toll , da ich mir wieder eins Frei ab Werk kaufen müsste, die gehen immer richtig ins Geld , da ich schon seit über 10 Jahren Vodafone-Kunde bin.

Aber danke ann alle , die sich der Sache angenommen haben , das probl. ist erstmal weck , aber woher die Daten waren keine Ahnung.

wieso komische frage?
    Habe gerade mal nachgeschaut , meine Emails sind nur paar Bytes groß und die PDF über das Prog Files auch , wollte da doch nur wissen , was da meinen ganzen Speichher verbraucht .
    Was ist daran komisch , da das Teil ja nur 8 bzw 16 GB Speicher hat und dann über 2 GB allein für nix oder ähnliches braucht , finde ich das schon viel , sowas kenn ich von WinMo nicht , und deswegen meine Frage .

Hy ,
    im Itunes , wenn das Iphone verbunden ist, habe ich doch unten die Anzeige von den Status über den Belegten Speicher , da steht doch Audio , Programme , Bilder Andere , nun meine Frage , was ist andere ?
    Ich habe nichts weiter als Programme , Musik und Bilder auf dem Phone ,und bei mir stehen da bei Andere 2,08 GB .
    Ich habe null Ahnung was das sein könnte ,gut das est etwas ist OK , für Email SMS und so , aber 2,08 GB ist glaub ich bisschen vile für sowas oder ?

Ich könnte dir sofort 100 Leute nennen die Premiere haben und nix zahlen :confused:

Nun aber mal was zum Update , kann mann auch wieder zurück auf 2.2 gehen , wenn ja wie , habe zwar glaub schon mal was darüber gehört , aber irgendwie vergessen weil es bis Dato uninteressant für mich war.

Thank´s im vorraus

Ehrlich gesagt kann ich keinen Unterschied zu vorher feststellen , aber das Iphone war doch schon immer schnell und vor allem Stabil , zu mindesten gegenüber WinMo.

Ja gut , aber von Bekannten aus den USA und Freunden , weis ich es halt , das mehr über Email anstatt über SMS oder MMS gemacht wird. War vieleicht auch ein bisschen blöd von mir ausgedrückt.

Ja gut aber JB kommt mir nicht in die Tüte , habe bis jetzt immer im WinMO- und Symbianbereich geflasht , aber es gab nie was perfektes , irgend etwas hat immer gefehlt oder lief Instabiel.

Desweiteren habe ich auch noch keine genaue Anleitung im Netz gefunden (im TT-Forum ist mir es klar das es verboten ist) , aber bei google wurde auch nichts brauchbares geliefert , wie was da funzt. Beim WinMo gibt es ja mehrere Seiten mit Anleitungen.

Naja vieleicht bin ich nur zu blöd , oder vieleicht auch nur zufrieden wie es bis jetzt läuft und habe deswegen nicht intensiv danach gesucht , obwohl beim WinMo da mehr Infos vorhanden sind.