Beiträge von KingOehz

Habe mir nun eine Tasche von Vaja bestellt , da der Dollar ganz gut steht kostet die Tasche auch nur noch 60 € , nur beim Versand bin ich mir nicht ganz so sicher. naja werde es am montag wissen , wennn die Rechnung gekommen ist . Versandfertig in 3 Tagen , da auf Lager .Freu mich schon riesig , habe die Tasche an den Phone von meinem Kumpel gesehn , echt genial und sehr edel.

Zitat

Original geschrieben von SebastianBonn
    Zumindest die konstant steigenden SMS-Preise in den USA sprechen doch eindeutig dafür, dass der Boom erst noch ausbricht :D.
    Hier hinkt Apple also sozusagen dem Trend hinterher.

So oder so ähnlich wollte ich es sagen. :top:

Zitat

Original geschrieben von squeenix
    Diese Aussage kannst du nicht halten, wenn du dich mehr mit den Thema auseinandersetzt, als nur den "Männerkanal" zu gucken. ;)
    DMAX als Referenz zu nehmen ist nämlich sehr - wie soll ich es ausdrücken - "gewagt". ;) :D

[URL=http://www.silicon.de/mobile/tkomm/0,39039016,39196729,00/deutschland+ist+spitzenreiter+bei+sms_nutzung.htm]Hier[/URL] hast du noch eine Referenz , wo steht das die jetzt erst mit SMS und MMS anfangen und es aus "technischen Entwicklungen" in den USA bis lange nicht so möglich war diese Gebiet zu entwickeln.
    JA ich weis da steht auch drin , das der Boom (aber jetzt erst) anfängt.
    Vieleicht deswegen kein MMS . Muss nicht unbedingt so sein , kann aber ein grund sein.
    Ja und ich weis der Artikel ist von 09/2008 , aber das Iphone kam ja etwas eher raus.

Zitat origianal geschrieben von squeenix
    Selten so einen Blödsinn gelesen.
    Wäre das iPhone ein japanisches Produkt würde das zutreffen, dem ist aber nicht so. Natürlich verschicken die Amis SMS und MMS...

Na dann , wenn du meist , aber es ist trotzdem bekannt , daß bei den Amis SMS und MMS nicht so gängig ist , und würdest du den Kanal für Männer mal etwas öfters schauen (DMAX) dann wüsstest du das , da lief for ca 3 Monaten eine Roprtage darüber. :D

Naja , da das Iphone nun mal ein Produkt aus den USA ist, da keine SMS oder MMS verschickt werden , sondern da alles per Email gemacht wird hat das Iphone halt mal diese Aplikation nicht.Ich habe mich dran gewöhnt, finde es auch ganz OK so und erledige halt solche Sachen per Mail und meine Bekannten haben alle einen Email acount auf ihren Handy und somit ist das für mich ganz gut so. Im übrigen wurde diese Antwort mit dem iPhone online Mobil geschrieben.
    Von JB halte ich nicht viel , da ich mir eins frei ab Werk gekauft habe völlig sinlos für mich.