Beiträge von KingOehz

oder du schuast mal bei diversen Online Händlern rein , wie first-handyshop oder mobilejoker oder diverse andere die mit unter viel günstiger sind . gib einfach mal in Google Nokia N96 mit O2 VVL ein und du wirst fündig , ich verlängere schon seit längeren meine Verträge bei solchen Händlern und habe bis jetzt immer nur gute erfahrungen gemacht.

Zitat

Original geschrieben von kaputer
    Das Handy wird NIE über das USB-Datenkabel geladen.

Dachte ich mir fast , aber warum schreiben da manche mit USB Kabel geladen ?
    Oder habe ich da was falsch verstanden.
    Thanks

So wie meine Erfahrung ist , so wie das Handy mal in Gebrauch war , wird es nicht so einfach getauscht , sondern immer erst zur rep. ein geschickt.

Ich habe mir am 13.10.2008 ein Nokia 6600 Slide gekauft , genau nach fünf Tagen ging es aus und nicht wieder an , also hin zum Händler und wegen tausch nachgefragt . Pech gehabt , ein geschickt , repariert , in schlechteren Zsustand (Slider extrem gewackelt und gekratzt , sowie Abdeckung vom Anschluß fürs Datenkabel gefehlt) , naja noch mal eingeschickt , genauso wieder gekommen , nun wurde es zum wandeln wieder zurück gegeben. Jedesmal zw. 3-4 Wochen warten müssen bis es wieder da war.Nun warte ich schon seit 3 Wochen auf nachricht vom Händler das ich mein Geld abholen kann.

So ähnliche Erfahrungen habe ich auch noch mit dem N95 und N95 8GB gemacht.
    Nun habe ich neben meinen HTC Tocuh Pro , Iphone 3G (frei ab Werk) noch seit einer Woche das E66 .Hoffe das ich mit dem mehr glück habe.

Aber muss schon sagen , es wird immer über die Verschachtelung von WinMo geredet , aber Symbian S60 ist da auch kein bisschen besser.
    Naja vieleicht bin auch ein bisschen von meinem Iphone verwöhnt.