Beiträge von KingOehz

ja danke @ all ,so wie ihr es beschrieben habt , wusste ich das auch , aber wahrscheinlich ging es nicht , da der Ton nicht da war, nach dem löschen und erneuten speichern ging es , und der Ton war plötzlich in der Liste .

Naja nun geht es ja .

ja gut , aber den Ton den ich verwenden möchte , der taucht bei den SMS tönen nicht auf nur bei Klingeltönen.
    Ich muss sagen , dass ich schon lange nichts mehr intensives mit Nokia zu tun hatte , da die anderen geräte meist nach 1 Woche wieder getauscht worden weil sie defekt waren , bei meinem letzten warte ich heute noch auf die Kohle (6600 slide).

Hat sich erledigt , habe ihn gelöscht und nochmals verschickt und gespeichert und siehe da es geht nun.
    Danke

kann mir einer erklären wie man sms töne zuordnet , also das heist die mir ein Kumpel per Bluetooth geschickt hat , als klingelton kann ich sie schon verwenden , aber wie ich das mit der SMS hinbekommen soll, null ahnung.
    Die suche ergab leider auch nichts.
    Thank´s

falls das jetzt funktionieren sollte, liegt es dann an der Karte oder an der Größe der Karte ?
    Wenn wir schon mal dabei sind kann das Gerät auch mit 16 GB Karten umgehen?

programme ist noch nichts drauf , und die 8GB Karte ist leer und wurde mit dem Hanndy syncronisiert.
    Kann es dann auch an der Karte liegen wenn sie leer ist ?
    Wenn ja , bleibt mir nur die möglich eien andere zu nutzen ?
    Danke

Hy ,
    ich habe auch seit 2 Tagen das E66 und es ist schon 4-6 mal abgestürzt. habe es auch schon mit *#7078# zurück gesezt , aber nix gebracht.
    Software ist auch die neuste schon drauf 200.21.118.
    Kann mir da jemand etwas empfehlen ?

Zitat

Original geschrieben von JRDA
    Was? wie denn das?

ja zu früh gefreut ,lies sich nur installieren und funzt nur mit Bluetooth GPS-Maus,leider, auch mit TomTom nochmal telefoniert , leider noch nicht kompatibel , kommt noch , aber erst wenn es Asbach ist.Genau so sind die auch noch nicht soweit mit dem iphone , sind alles Geräte die noch zu neu sind.
    Mir wurde angepriesen das es fürs e61 funzen sollte , sollte mir dieses Handy kaufen.Naja nun habe ich denen Gesagt das ich mir mit sicherheit kein neues Handy kaufe , da es ja viel besser ist eine neue Software zu kaufen z.B.: Navigon.
    Als ich sagte das Navigon dies unterstützen wollte er es mir nicht glauben , schaute aber gleich nach und meinte dazu das ein Fake sein sollte.

Naja die Holländer was solls .

Kann mir noch einer erklären wie ich screenshot´s mit dem e66 mache ?
    Thanks

Ich verstehe nicht warum da ein Schloss ran kommt , wenn man ganz legal offene Iphones von Händlern und auch Anbietern wie Simyo oder Base beziehen kann.
    Was ist daran nicht legal ?? Und warum wird dann so ein Thread geschlossen??
    Ich habe mir auch ein offenes Iphone von einen deutschen Händler gekauft , weil ich ,it der Preispolitik von T-Mobile nicht einverstanden bin , bin ich nun ein Verbrecher , weil ich ein von Werk aus offenes Gerät gekauft habe.

SO NUN KÖNNT IHR VON MIR AUS 10 SCHLÖSSER RAN MACHEN UND DEN tHREAD SCHLIESEN ; ABER DAS MUSSTE ICH ;AL LOS WERDEN.

Dann macht halt einen T-Mobile Forum aus oder daraus.
    MFG :confused: