Beiträge von KingOehz
-
-
danke pommesmatte
Kann mir auch jemand sagen , wie ich dem GPS-Empfänger mit dem TomTom 6 zum laufen bekomme ?
-
wie wäre es hier mit ?
schau mal da nach dem Asus MyPal A626 PDA, der kostet da 229,00 € aber erst wieder ende diesem Monats Lieferbar, den Händler kann ich empfehlen , habe da auch schon mehrfach gekauft.
MFG -
-
Nach dem Nokia das Gerät mir 3 mal im schllechteren Zustand zurück geschickt hat, habe ich nun einen Wandel beantragt , welcher sich leider über 4-6 Wochen hinzieht.
Hoffe nun das ich das Geld nald wieder habe , da ich mir ein Nokia E66 gekauft habe, wollte mir zwar kein Nokia mehr kaufen , aber das ist die letzte Chance für Nokia sonst nie wieder , hatte letztes Jahr echt mega Probleme mir Nokia. -
also ich synce mein Iphone mit Files , da sind die zwar nicht im Ipod, aber über w-lan synce ich so alle daten PDF, alle Office Docs usw., vieleicht nicht ganz was du suchst aber vieleicht doch eine anfang.
MFG -
599,00 € ohne Navisoftware.
-
geanu so habe ich es auch gemacht , und die Titel wurden wieder freigeschaltet , da man ja es beweisen kann , daß man es gekauft hatte .
MFG -
naja wenn du von Düsseldorf aus gefahren bist sind es ja hin und zurück gut 250 km , da ist es ansicchtssache ob sich das gelohnt hat , naja muß ja jeder selber wissen , aber ich aus Würzburg , da lohnt weder holland noch Belgien oder Tschechien sich nicht.
MFG -
Also ich habe ein Tschechisches hier in der Bucht von einem Händler mit deutscher Rechnung gekauft, für die 3G 8GB version mit versand waren 579 Euronen fällig,und die 16 GB version kostet da 679 Euronen mit Versand . da lohnt es sich nicht nach belgien zufahren.
MfG