Beiträge von KingOehz

steht aber klar drinen das es nicht bei jedem sein muß , und da ich für das Teil schweine Geld bezahlt habe , werde ich ihn auch benutzen , wenn er abfällt , wird das teil eingeschickt und fertig , denen werde ich dann so auf den Sack gehn , das es nicht so lange dauert, da kann so manche Händler hier ein Lied von singen.
    Habe letztens bei einen Nokia 6600 Slide ein probl. gehabt und dann bin ich den Händler täglich so auf die Nerven gegangen , das er mir nach 5 Tagen das komplette Geld raus rückte , da ich nicht eisehe bei einen Gerät was gerade 2 Wochen alt ist 4-6 Wochen auf rep warten soll.

Ich benutze ihn auch mehrmals täglich , auch ausversehen passiert es öffters mal und der ist immer noch Bomben fest. Naja hoffe das mit dem nie was sein wird , da mein Gerät zwar vom deutschen Händler aber Ungarisches oder Tschechisches Gerät ist und die Garantieabwicklung da etwas schwieriger bzw langwieriger ist.
    MFG

Hallo,
    ich verkaufe hier mein HTC Touch Pro ( gekauft am 28.08.2008 ) welches sich im Neuwertigen Zustand befindet ,
    keine Kratzer weder auf dem Display noch auf dem Gehäuse .

Das Gerät hat keinen Sim/Netlock und auch keine Branding , daher funktionsfähig mit allen Karten.

Folgendes Zubehör wird mit Angeboten bzw liegt bei.

HTC Touch Pro : 649,00 €
    HTC Dockingstation im Diamond Style ( original HTC ) : 38,90 €
    HTC Gürteltasche : 14,00 €
    HTC Headset mit Fernbedienung von MP3 Player : 24,90 €
    Brodit KFZ Halterung zum anschrauben an der Grundplatte : 29,00 €
    KFZ-Ladekabel 12/24 Volt ( original HTC ) : 11,00 €
    Original HTC Displayfolien ( 2 Stück ) : 21,00 €
    4 GB Micro SD Karte : 24,00 €
    TomTom 6 Westeuropa auf DVD ( für Symbian und WinMo ) : 99,00 €

GESAMMT : 910,80 €

Desweiteren sind die original Hülle und CD´s , sowie Erstz-Stylus vorhanden , also das ganze originale Zubehör noch.

Bilder per PN.

Natürlich zu allem eine Rechnung vorhanden.

Preisvorstellungen mit oben aufgeführten Zubehör liegt so bei 699,00 € inkl. versicherter Versand.

Bin auch bereit die Navi-Software und die MSD-Karte zubehalten und den Preis an zu passen.

Ihr könnt mir ja auch Preisvorschläge schicken , evtl Tausch mit Aufzahlung von eurer Seite gegen Neuwertigen Nokia E66 in grau.

Als Bezahlung kann ich anbieten Paypal , Nachnahme , persönliche Abholung bei Würzburg , oder Vorabüberweisung, auf jedenfall geht das Gerät nicht per Rechnung oder ähnliches raus.
    Bei Nachnahme , muss die Differenz zu 6,90 € noch dazu gerechnet werden

Also einfach mal anbieten.

MFG

Hy zum überwachen das Datenvolumen´s , den man schon verbraucht hat gibt es doc nützliche Tools wie D1 Kostencheck, bzw. Butler usw., das weis du doch was du verbraucht hast und kannst dem entsprechend agieren.

Bevor man hier noch länger über weiblich oder männlich diskutiert , sollte man wieder zurück zu den fragen kehren , weil das mit der Garantie würde mich auch mal interresieren , da ich auch ein "ab Werk freies Gerät" habe .

Hy , habe die Vikuiti DQC-160 Schutzfolie von http://www.schutzfolie24.de drauf , sehr passgenau , auch an den Rundungen und Ausschnitten. Sehr günstig , zur Zeit 3 für 2. Und Schmutzabweisend , spiegelt nicht mehr so und fällt fast nicht auf .
    Mein Kumpel wollte sein 3G schon einschicken , weil er dachte sein Display wäre nicht entspiegelt , wollte mir nicht glauben das ich nur eine Folie drauf habe und als ich ihn eins schenkte glaubte er es mir dann und war mehr als begeistert.

MFG Guten Rutsch ins Neue.