Nagut , wenn das so ist sorry , werde in Zukunft meinen Mund halten und eure arbeit respektieren , Sorry nochmals falls ich da etwas voreilig war.
Beiträge von KingOehz
-
-
Zitat
Original geschrieben von Christian
Du hast jetzt nicht wirklich vor, den Thread so ca. alle 24 Stunden nach oben zu ziehen, oder?Versteh nicht was dich daran stört , er schreibt ja nur immer seine Fortschritte rein , fals jemand auch mal so ein probl. hat weis er wo er sich hinwenden muß.
Finde eh das hier im Apple Unterforum etwas schnell mit den Schlössern um gegangen wird.Im WM Unterforum ist man da etwas großzügiger , warum hier nicht ?
MFG
Auf PN reagierst du ja nicht , also schreib ich es mal hier rein.
MFG -
Ich dacht das Progg Files kann sowas wiedergeben ?
Kann das sein , verwalte da auch Bilder mit . -
Zitat
Original geschrieben von aragorn12
für das konvertieren von filmen kann ich dieses Programm empfehlenNaja ich weiß nicht , bei mir läuft da die Stimme den Film ca 8 Sekunden voraus , nach dem Convertieren.
Hab ich da was falsch eingestellt , oder ist das Prog nicht korrekt.
MFG -
ENTSCHULDIGUNG
-
Zitat
Original geschrieben von Gunn
Du hast ja bereits eine Rezension geschrieben.Gruß Gunn
Ja warum auch nicht , es funzt ja zu meiner vollen Zufriedenheit.
:top: -
Zitat
Original geschrieben von sinus
Da gibt e noch nichts und es wird auch durch Fettschrift nicht schneller was kommen!
Du hast doch Quickcheck von VFWahrscheinlich schon,

denn seit heute (15.12.2008) gibt es im App Store Kosten Check D2
-
Na dann danke werde ich wohl noch warten müssen , so wie ich im Appstore gelesen habe sind da 2 schon dran.
-
Suche dringend ein prog , welches so wie Butler oder Kostencheck funzt , aber ich brauche es für Vodafone !!!! Bitte um eure Hilfe .
-
Mach mal TF3D aus und schau wie weit du ohne Stift kommst.Genau das ist was ich meine mit Bedienung . Hast du TF3D an verbrauchst du haufen resourcen schon dafür das es mit Fingern bedienbar ist , das merkst du wenn du mal den Programmmanager auf machst mit und ohne TF3D und dir da mal die Speicher belegung ansiehst. Der Prozessor rennt wie sau mit der aufwendigen TF3D (optisch sehr gelungen), so daß schon eine menge Resourcen für die darstellung verloren geht und nicht mehr viel für Anwendungen übrig ist.
Beim Apfel finde ich es gut wenn die Progs gespeichert und geschlossen werden, das schaut immer aus als ob sie im Hintergrund weiter laufen würden , nur keinen unnötigen Speicher fressen.
Ich finde schon das es an Windows liegt , da ja Windows dafür Verantwortlich von der Menügestaltung vom WM ist.
Ich denke wenn das WM 7 da ist wird es schon wieder viel besser um die WM Geräte stehen.Alos ich habe auch erst voll gegen den Apfel gesprochen , nun habe ich selber eins und bin voll überzeugt von der Bedienung.
Wenn WM aml soweit ist kauf ich mir auch wieder eins bzw. hoffe das es für den Pro ein Update auf WM7 geben wird.
Ich sage ja ich habe beide und bin hin und her gerissen , so daß ich keines von beiden verkaufe.
MFG