Beiträge von KingOehz

Hy @ all hier ,

Also ich habe den Angefressen Apfel und den Touch Pro.
    Ich muß sagen ich werde beide behalten und mit eine Multisim von VF betreiben (da kann ich beide anlassen und beide Laufen über die selbe Nummer).
    Ich möchte weder auf die bedienbarkeit noch auf den Umfang verzichten , so nutze ich halt das Iphone und wenn ich was brauche was es nicht kann den Pro.
    Ich hoffe das irgendwann mal von Windows die WM 7 rauskommt und auch annähernd so wie das Iphon zubedienen ist. Ich meine nicht von der Einfachheit , sondern von der flüssigen Bedienung her , der Pro läuft mir zu ruckelig , alles dauert ewig bis es auf ist (gegenüber den Iphone).

Wenn das mal Windows geschafft hatt , das es wirklich komplett ohne Stift zu bedienen ist werde ich mein Iphone verschenken und mir wieder ein WM Gerät von HTC kaufen.Das Windows darf ruhig so verschachtelt bleiben , weil genau das die Vielfälltigkeit aus macht.

Leider ist der optisch sehr gelungene Versuch von HTC in die Hose gegangen durch das TouchFlo3D das Gerät Fingerbedienbar zumachen. Ich finde es optisch sehr gelungen , aber es ist halt nun mal auf Windows aufgesetzt und nimmt viel Prozessorleistung , was dann das ruckeln aus macht. wenn ich mir den Unterschied zum Apfel anscha wie schnell und geschmeidig das von statten geht , würde ich mir sowas gerne von WM-Gerät wünschen.

Und zum Appstore kann ich nur sagen genial , sehr günstige nützliche Programme , wo man gleich sieht ob es was taugt oder nicht (das Proggramm), weil gleich zig rezessionen zum nachlesen sind.

MFG

Danke für den Link , habe ihn gleich mal ausgedruckt und werde den Typen im Shop gleich mal zur rede stellen, warum ere mich da so angelogen hat, da hätte ich auch meine Datenoption für 34,95 behalten können , und könnte nun auch noch mit dem Pro ins Netz , vorallem wenn ich unterwegs bin als Modem nutzen.
    Naja ich denke mal die werden auf Kulanz mich wieder raus lassen und dann werde ich die echte flat für 34,95 buchen.

Nö Kappier ich nicht

Also ich habe die VF Internatflat Plus letzte Woche abgeschlossen , da hat mann mir aber extra gesagt das es keine Geschwindigkeitsbeschränkungen geben soll.

Das hat man mir extra als Vorteil gegenüber von T-Mobile genannt.
    Habe nun auch gleich mal bei der Serviceline angerufen und die hat mir es auch noch bestätigt , da man das Iphone nicht als Modem nutzen kann und da auch keine gefahr von Mißbrauch gegeben ist.

Ist dann wie bei der Vodafone Live UMTS Flat, geht auch nur über WAP-Handys und wenn man es als Modem Nutzt geht es nur über das WEB Portal.

Kennt ihr ein Prog. was es im APPStore gibt und den Datentrafic auch bei Vodafone funzt und nicht nur im T-Mobile netz?

Re: 2 Outlook Profile

also unter Start Systemeinstelllungen Mail kannst du ja dasa zuverwendende Profil wählen , mach das mal so das du mal einstellst immer dein Profil verwenden , und dann noch mal dorthin und anklickst zuverwendendes Profil immmer bestätigen , dann sollte es klappen.
    Wenn du dann dein iTunes einrichtest , wirst du gefragt , oder kannst es auch im nahinein einstellen welches Profil verwendet werden soll.
    Ich benutze auch das Outlokk mit 2 Profilen.
    Du mußt einfach nur das Häckchen da setzen wo steht Profil immer bestätigen.

Hy habe mir letzte Woche eins beim Ebay Händler gekauft ohne Sim und Netlock für 589,00 € und es ist eins , was für die Tschechei gedacht war , habe eine ordentliche Rechnung vom deutschen Händler, also 24 Monate Garantie .

Hier mal der Link

Iphone 3G 8GB schwarz

und mega schnelle Lieferung von Bestellung (gleich mit Paypal gezahlt) 13:14 Uhr und am nächsten Tag früh 8:00 Uhr war es mit UPS da.

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    AppStore auf dem iPhone aufrufen, dann "Suche" und dann "files" eingeben ... ;)

Ja nachdem du es mir gesagt hattest , aber bevor ich hier den Thread auf gemacht habe hatte ich auch bei dein AppStore geschaut und nichts gefunden, dann sagst du mir wie es heist und siehe da in der Katrgorie wo ich wie blöd gesucht habe ist es plötzlich da , aber vorher habe ích es nicht gefunden

Also ich habe bei Schutzfolie24.de eine Folie für vorne und eine schwarze für hinten bestellt , die habe ich angebracht und wie zu erwarten top Qualität , wirklich einfach anzubringen , sehr genaue passform und wirklich leicht zu entfernen , ich bestelle da schon seit längeren da und bin immer voll zufrieden damit.
    Lohnt sich echt.