Hy @ all hier ,
Also ich habe den Angefressen Apfel und den Touch Pro.
Ich muß sagen ich werde beide behalten und mit eine Multisim von VF betreiben (da kann ich beide anlassen und beide Laufen über die selbe Nummer).
Ich möchte weder auf die bedienbarkeit noch auf den Umfang verzichten , so nutze ich halt das Iphone und wenn ich was brauche was es nicht kann den Pro.
Ich hoffe das irgendwann mal von Windows die WM 7 rauskommt und auch annähernd so wie das Iphon zubedienen ist. Ich meine nicht von der Einfachheit , sondern von der flüssigen Bedienung her , der Pro läuft mir zu ruckelig , alles dauert ewig bis es auf ist (gegenüber den Iphone).
Wenn das mal Windows geschafft hatt , das es wirklich komplett ohne Stift zu bedienen ist werde ich mein Iphone verschenken und mir wieder ein WM Gerät von HTC kaufen.Das Windows darf ruhig so verschachtelt bleiben , weil genau das die Vielfälltigkeit aus macht.
Leider ist der optisch sehr gelungene Versuch von HTC in die Hose gegangen durch das TouchFlo3D das Gerät Fingerbedienbar zumachen. Ich finde es optisch sehr gelungen , aber es ist halt nun mal auf Windows aufgesetzt und nimmt viel Prozessorleistung , was dann das ruckeln aus macht. wenn ich mir den Unterschied zum Apfel anscha wie schnell und geschmeidig das von statten geht , würde ich mir sowas gerne von WM-Gerät wünschen.
Und zum Appstore kann ich nur sagen genial , sehr günstige nützliche Programme , wo man gleich sieht ob es was taugt oder nicht (das Proggramm), weil gleich zig rezessionen zum nachlesen sind.
MFG