-
Zitat
Original geschrieben von siemer
Den Tarif Vodafone-WebConnect Volume PDA kenne ich nicht, dazu kann ich Dir nichts sagen.
Würde an Deiner Stelle in den Tarif Internet Flat Plus wechseln.
Ist ein spezieller Tarif von VF für iPhone Besitzer, kostet 10 € plus 5 € für die Happy Live Option.
Dann musst Du als APN nur web.vodafone.de ohne Kennwort einstellen und schon gehts los.
Ich habe den Tarif seit etwa 3 Monaten, funktioniert super, kann ihn nur empfehlen.
Im Unterpunkt VPN brauchst Du nichts einzustellen, dass hat mit dem eigentlichen Internetzugang nichts zu tun. Das brauchst Du nur, wenn Du Dich z. B. sicher mit einem Firmennetz verbinden willst.
Grüße
siemer
Alles anzeigen
Für was ist die Happy Live Option ?
Laut VF kann ich mit der Internet Flat Plus so oft und so viel ich will ins netz , solange es mit dem Iphone ist.
Den Connect PDA hatte ich auch erst ist das gleiche Portal wie das für´s Eierphone nur auf 30 MB beschränkt.
Also ich habe auch seit 7 Tagen das 3G unlocked (Wahrscheinlich ein Tschechisch Gerät) und bin auch bei VF und habe nun auch die Internet Flat Plus. Habe mein Gerät aber nicht geJailbreaked und werde es auch nicht tuen.
MFG
-
Also ich höre nichts wenn ich es ran halte ans Ohr.
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
erinnert mich an meine alten Tasche für mein Nokia 3210. Sowas würde ich mir nicht nochmal antun, ist doch voll OUT sowas.
Nicht böse gemeint
ich weiß, dass im Ausland Geschäftsleute immer noch die Handys am Gürtel in einer Ledertasche tragen
Naja da bin ich ja froh in Zentral Deutschland (Würzburg) als Ausländer da zustehen. 
Aber mal ne dumme fragen wo trägst du dein Iphone (hoffe nicht am linken Ei, da tragen es nur schwule) 
aber nun spaß beiseite , für mich ist das der ideale Platz wo ich es haben möchte , das Kabel vom Headset lässt sich schön untern Pulli verstecken und habe es immer griffbereit . Da ich den ganzen Tag mit der Strabe fahre wüsste ich nicht wo ich es sonst hin tuen sollte , Hemnd tasche ist nichts , auf die Art habe ich schon mehrere Sonnenbrillen geschrottet und in der Hosentasche drückt es beim Sitzen.
Also wo dann ???????
-
Merlin
tausend Dank mit 168. ... . hat es nicht sein sollen , aber mit iPhone.local hab ich es hinbekommen echt genial.
Das Programm Fahrplan war glaub ich das erste bzw zweite Prog was ich drauf gespielt habe , habe es auch schon meien Vorgestzten gezeigt , der war auch schwer begeistert ( weil unsere IT-Leute das nicht mmal mit unseren eigenen Fahrplan zum laufen bekoomen und hier es Deutschland weit funzt mit aktuellen verspätungen) , aber man kann nicht nachvollziehen ob es auf den aktuellen Stand ist , da bei uns alle 2 Wochen neue pläne rauskommen. Da brauch ich wes wo der Stand draufsteht .
Aber nun funzt es ja.
Also nochmals tausend Dank.
evtl noch eine kleine Frage , wo bekomme ich die Vollversion her um unbegrente Mengen zuverschieben.
MFG
-
OK werde ich mal testen , habe beim verbinden aber immer die meldung bekommen das der Ordner ungültig ist .
Kannst du mir da helfen mein englisch ist nicht ganz so gur.
Ich habe schon verstanden das ich den grünen punkt unten drücken muss um die URL zu bekommen aber irgend wie haut das nicht hin.
Wenn du so nettt wärst und mir mal hier schritt für schrit das schreibst , dann wäre ich dir sehr dankbar .
Eilt aber nicht, da ich nun bis heute NAcht 0:30 Uhr arbeiten bin und eh nicht testen kann.
MFG
-
Zitat
Original geschrieben von fliegerpaddy
Mit dem kostenlosen Programm Files Lite geht das.
http://itunes.apple.com/WebObj…oftware?id=294150896&mt=8
Ja dasa geht dann aber nur , wenn ich per Wifi mit meinen Rechner verbunden bin, da ich ja nur eine Netzwerkverbindung mit dem PC einrichten kann.
Ich meine es aber so:
Ich bin Bus und Strabafahrer in Würzburg , und zu meiner Dienstausrüstung gehört ein kompletter aktueller Fahrpaln aller Linein hier.
Bis jetzt musste ich immer eine dicke Mappe mit allen Fahrplänen mit schleppen.
Dann hatte ich ein Touch Pro , wo ich oben genannte PDF´s einfach im Handy gespeichert hatte. Wenn jemand eine Auskunft wollte bin ich einfach via Explorer zu der betrefenden Linie hin und geöffnet, dauert nich länger als in der Mappe blätterm.
Und so möchte ich es auch auf den Iphon hinbekommen , da jedesmal erst zu der Seite hin navigireren (auch wenn ich sie als Lesezeichen hinterlege) dauert einfach zu lange.
Die Lösung mit der Eimal wird dann zu unübersichtlich.
Also für ideen und ratschläge bin ich sehr dankbar.
Beim Pro sieht das ganze dann so aus
http://picfront.org/d/g01FJuUZ/PDFFahrplan.png[/IMG]
Und so oder so ähnlich würde ich es gern beim Iphone haben , da es ja auch als Lösung für Unternehmen angeboten wird , sollte dies ja auch irgend wie gehen.
-
Hallo ,
habe das Iphone 3G und wollte gerne PDF dateien speichern und bei bedarf aufrufen.
Geht dies , wenn ja wie und wenn nein was für möglichkeiten gibt es dafür?
Falls es wichtig ist diese PDF möchte ich speichern Klick hier
Danke für die Hilfe
-
Habe mir diese Tasche bestellt und gedacht bei den Preis kann man nichts falsch machen und bin echt mega positiv überrascht , passt gut , gute Qualität und rundum geschützt.
MFG
-
Sorry habe diese Seite in letzter Zeit etwas vernachlässigt , da ich mir nun doch ein angefressenen Apfel gekauft habe und nun mit dem Gerät viel gemacht habe , Da sind einige Sachen , die ich für meinen Touch Pro versuche zu übernehmen.Werde aber beide Gerät behalten , daich nicht auf dem Pro verzichten möchte ( aber auch nicht auf den Apfel).
-
Also ich habe mir nun Schutzfolie von Schutzfolien24.de bestellt und auch schon drauf (Display und Rückseite) und wenn ich unterwegs bin habe ich wie ich schon gepostet habe die HTC Tasche , die ich meine sehtr gut passt.
So ist es denke ich gut geschützt.
MFG