Hy sorry für die blöde frage , aber ich googel schon wie ein blöder,
Wo bekomme ich installer 3.1 her und vor allem wie instaliere ich ih. Ich denke das ich ihn schon runtergelden habe , bin mir aber nicht sicher.
Danke für eure hilfe.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hy sorry für die blöde frage , aber ich googel schon wie ein blöder,
Wo bekomme ich installer 3.1 her und vor allem wie instaliere ich ih. Ich denke das ich ihn schon runtergelden habe , bin mir aber nicht sicher.
Danke für eure hilfe.
Na dann bin ich mal froh das ich da bei Vodafone bin, die haben einen extra Daten-Tarif für das Iphon eingerichtet.Eine echte Flat für 10,00 €. Man muß es nur bei Vodafone buchen und die VPN vodafon.de ohne Benutzername und Passwort.
Funzt dann aber nur auch mit dem Apfel , da bei jeder verbindung die IMEI-Nummer abgefragt wird, ist es kein Iphone muss man dann die daten zahlen die man verbraucht hat.
Also scheinen die anderen Betreiber nun doch was für´s Iphone zutuen , wenn sie es schon nicht verkaufen dürfen.
ZitatOriginal geschrieben von Gunn
Zumal das iPhone dadurch nicht mal an den Seiten geschützt ist.
Man sieht auch gut den verkratzten Chromrand.
G.
Sorry hätte es mal putzen soLlen , das Iphone ist gestern früh erst gekommen und das sind keine kratzer nur fettige abdrücke.
Außerdem habe ich diese Tasche gerade da das erste mal getestet wo ich die fotos gemacht habe , da war das gerät noch nicht mal 12 stunden alt , also keinsterlei kratzer.
aber wenn man es ran zoomt schaut es fast so aus .
mfg
naja hab mal auf der stor von Apple geschaut , die sind ja nicht sauber was die für ein fetzten Stoff oder Leder haben wollen.
Soll ich euch mal was sagen die Tasche vom HTC Touch Pro past perfect und gibt es als original HTC zubehör im MM für 11,95 €.
Da ich noch den Pro habe , konnte ich es eben Testen
Die Tasche ist irgenwie geil , da hatte ich schon den Touch Dual , dann Diamond , dann Touch Pro undnun den angefressenen Apfel , irgendwie eine echt gute Allzwecktasche.
Naja muß aber jeder selber für sich wissen , was er ausgeben möchte.
ja thanks , habe meinen obigen schon editiert und nun funzt es.
so nun muß ich fix was essen und dann muß ich arbeiten , werde mein Notebook mitnehmen und in meinen Pausen (Standzeiten) werde ich onlkine sein.
Also bis später
Muß nun leider bis 1:00 Uhr arbeiten.
@ schinge
habs runtergeladen , und es funzt immer noch nicht.
Hab es instaliert, resetet , ausgeführt und da wir mir gezeigt ist alreday enable! disable ist .
dann auf ja , gerät ins schlafmodus anrufen und kann imer noch über Touch display annehmen.
Was sit da falsch ?????? :confused:
OK hat sich erledigt , Button´s erscheinen können aber nicht benutzt werden .
Naja war etwas unsig für mich , funtzt aber nun .
Thanks
Mit MyMobile kannst du wenn du dein Phone mit demPC verbunden hast fernsteuern , und auch gleich screenshoot´s machen von der Seite wo du gerade bist echt geiles Tool
den 0.5.1 nehme ich , woher bekomm ich die ältere ?
ich nehme MYMobile
das answerkeys disabler funzt irgenwie nicht richtig bei mir.
ZitatOriginal geschrieben von BlackPit
.......also ich hab auch n prog zur rufannahme drauf, is voll in ordnung
Welches hast du denn drauf ?
wenn ich deine signatur sehe , kommst evtl wie ich aus den neuen Bundesländern ?
weil der spruch stammt eher von da !?! ![]()