-
Kennt sich irgend jemand noch mit dem JetPrint aus , habe einen T-Com Multifax 510 Drucker am Pc und Netzwerkfreigabe , d.h. ich kann wennn der PC an mit meinen Laptop kabelos drucken. Auf gleiche weise möchte ich den Drucker am Pro nutzen.
Ja nur wie , wenn nur HP , Canon und noch ein Druckerhersteller in der Treiberliste vom Pro ist.
Um rat von euch wäre ich echt dankbar.
Thanks
-
@seesl
die wird ja auch ständig aktualiesiert , weil ich es beim ersten paar mal auch nichts davon gelesen habe .
Schau mal hier das sind tweaks vom Pro , das andere waren ja vom Diamond. Die gehen aber auch.
Mal noch ne dumme Frage , gehen dei Einstellungen die ich über den Reg Editor gemacht habe nach einen Hardreset verloren , also stellen sich wieder auf Werkseinstellungen oder bleiben die so wie ich sie gemacht habe.
-
Sessl
schau mal ob du hier wirst , wenn nein kannst auf jedenfall da mal nachfragen , die sind auch nett und Top auf dem Gebiet.
MFG
P.S.: Der Punkt 4 müsste der richtige für dich sein.
-
Ja danke warum muß ich auch immer so kompliziert denken , wenn die Lösung so nah ist .
Danke für die echt schnelle Hilfe ist ja schon fast wie im Chat.
-
Ja gut mit dem Regestry Editor hat sich erledigt.
nun hab ich nur das Problem wo finde ich die HKLM datien ?
habe nur die HKEY Datein gefunden.
MFG
vtckon und sessl danke euch beiden ,habe es hin bekommen mit denn Screenshoot
hat jemand noch einen Hinweis wegen der HKLM Datei ?
-
Wer kann mir mal bitte erklären wie ich Screenshots von meinem Handy mache und sie ins netz stelle.
und dann habe ich noch ein Problem mit dem PHM Registry Editor.
Er läst sich instalieren und auch starten . Habe auch extra das Gerät Neugestartet.
Aber der Editor geht nur so weit
HKEY_CLASSES_ROOT
HKEY_CURRENT_USER
HKEY_LOCAL_MACHINE
HKEY_USERS
und weiter komm ich nicht , also die Ordner lassen sich nicht öffnen, wollte paar Sachen aus der Tweakliste ändern , die von den XDA-Devs.
Kann mir da jemand helfen
-
Das liest sich alles ganz toll hier mit dem HD , aber ich werde doch noch warten bis win Mo 7 da ist, bis dahin bin ich mit meinem Touch Pro recht zufrieden, am liebsten wäre es mir den Pro auf WinMo 7 zuflashen (offiziell mal irgendwann). Ich hoffe Träume sind erlaubt.
-
schinge
du kennst dich ja toll aus , bist du aus der ecke ?
-
Naja ich bin ja direkt im Nokia Laden , die haben extra Werkstatt mit dran , können dies leider aber nur einshicken wegen den Lackfehler .Und beim ertsen war es was größeres , weil das Sendeteil defekt war.
Bei meinem N95 gingen die Tastatur nicht mehr war auch binnen 3 Stunden erledigt.
Aber warum es nun ständig eingeschickt werden muß und das dann noch 3 Wochen dauert nervt schon
Das Geld wollten die ja auch gleich haben und nicht erst in drei Jahren oder so.
-
BlackPit
wie bist du mit deinem Macbook zufrieden , habe mir es auch angeschaut aber zu teuer, nun habe ich mir was ganz anderes gekauft das Asus Eee PC 100H .
Mit dem Teil bin ich voll zufrieden , vor allem mit der Akku-Leistung.Habe da , wenn ich unterwegs bin mein Touch Pro immer als Modem dran funzt Top und richtig floot, bin da schneller Mobil im Netz unterwegs , als meine Mutter mit der 6000er DSl Leitung.Naja in Würzburg funkt ja auch schon das schnelle D2 Netz , was als einziges zur Zeit in Deutschland in Würzburg Probe läuft, warum gerade die F*****-Stadt gewählt wurde , ist mir zwar noch ein Rätsel ist aber so und funzut echt geil.