Beiträge von KingOehz

Zitat

Original geschrieben von Zeratul
    mh ja die Qualität ist schlechter geworden stimmt schon
    mein 3310 hatte nach 11 Monaten aber auch nen Displayfehler...

und wenn ich mir anguck, dass beim Sony Ericsson (dieses 1. mit AF-Kamera) meines Freundes, das Display auf einmal nur noch einen Flatschen zeigte, ohne dass es hingefallen ist oder sonstwas...
    dann denke ich, es gibt nicht nur bei Nokia Ärger

Ja da hast du wohl recht , aber ich kann halt nur über Nokia und HTC reden .
    Und bei HTC hatte ich nur am Anfang (wie jeder Probleme) , die wurden aber binnen 2 Monaten mit einem neuen Update behoben.
    Das ein Gerätr mal Kapput geht ist ja ok, aber das ein Gerät mit 5 Fehlern als neu zum Kunden raus geht , und noch banale sachen wie fehlende abdeckung und defekten Slider , was man beim einfachen Testen mit bekommen würde , finde ich unter aller Sau , und nur das Regt mich auf , zu mal man dann noch so Unflexibel behandelt wird und das Gerät dann wieder eingeschickt werden muss und man wieder 3-4 Wochen warten muss das ist kein Service und ziemlich das mieseste was ich gesehen habe.
    MFG

Naja , nachdem mein Gerät (was nur einen Fehler hatte ) gegen eins mit 4 Fehlern getauscht wurde , war ich heute gleich nochmal im NSC und etwas mehr Streß gemacht, hatt leider nichts genützt und muß nun wieder 3 Wochen warten bevor eins kommt. Wenn dies wieder Fehlerhaft ist bekomm ich mein Geld wieder (hat der Typ im NSC gesagt) und dann werde ich mir das HTC Viva oder Touch 3 kaufen.

Auf jedenfall kommt mir Nokia nicht gleich wieder in die Tüte.
    MFG

Naja ich denke mal ich werde es versuchen zu tauschen gegen 6500 slide black und hoffe das der NSC da mit macht. Da ja nun der Slider krotten schlecht ist und unten auch schon Farbe ab ist . Der Slider schleift beim aufschieben an der Tastatur , das klingt wie als wenn sand drinnen wäre. verarbeitung unter aller sau.Ich hoffe unter diesen Punkten das Gerät los zubekoomen ohne das Geld drauf geht.
    MFG

Das kann ich tuen , der hat mich gerade zurückgerufen.
    Ja haben die Ersatzteile bestellt, wenn sie da sind Handy hinbringen 2 Tage warten und wieder abholen.Mit dem Wackelslider sagte er schaun wir mal .
    Das Gerät was ich vorher hatte wackelte nicht , also werde ich mich mit denen solange rumstreiten , bis das alles in Ordnung gebracht wurde, da ich das Handy ohne Vertrag NSC gekauft.

Hallo,
    habe heute mein 6600 Slide vom NSC wieder bekommen , zu Hause gleich ausgepackt und schock: Abdeckung für den Anschluß vom Daten-Headsetkabel fehlt.
    Naja normalerweise hätte ich es wissen müssen , dass bei Nokia kein Handy im volständigen bzw einwandfreiem Zustand das Werk verläst.
    Irgendwie bin ich der Meinung das Nokia mittleweile voll abgebaut hatt. Das ist nun dieses Jahr schon das 5 Handy von Nokia was ich in der Hand halte was defekt ist.
    Der Slider wackelt nun auch wie ein Kuhschwanz , das war bei meinem anderen nicht so.Also morgejn wieder in den NSC und Streß machen , im der Hoffnung das sie Penner es nun endlich auf der Reihe kriegen , zumindest will ich ein anderes Handy haben , wo der Slider nicht so wackelt und knarzt.

Auf jeden Fall war das def. mein letztes Nokia Handy (wenn man noch Handy zu den Schrott sagen darf).

Ich glaube das mit den Durchlaufzeiten hat sich geändert , ich denke mal der Preis ist wichtiger.Andere Hersteller zb Nokia hat 2-3 Wochen Wartezeit , das weiß ich daher das ich mein 6600 slide gerade da hebe und schon 21/2 Wochen rum sind .Sony ericsson z.b hat 5-6 Wochen Wartezeit.
    Bei HTC wurde mir gesagt dsa aus Urlaubsgründen es solange dauert.
    Muß aber dzu sagen ,, das der Händler wo ich es gekauft habe mir dann eins rausgeschickt hat , ohne vorher von HTC eine Nachricht zu bekommen . Er meinte ja auch das es eh nicht zu reparieren geht und es getauscht wird. Nach mehreren Nachfragen seiner Seite aht er mir eins losgeschickt , weil HTC ihm immer wieder verdröstet hat.