Nun muß ich doch mal doof fragen , was geschieht , wenn ich wo drauf klopfe .
Danke für Antworten
Beiträge von KingOehz
-
-
Ja , da ich ihn mit der 8GB Karte in betrieb hatte und somit über 4GB ist , geht auch die 16 GB karte , da ja der Kaiser SDHC hat.
MFG -
Ja sonst war ich echt zufrieden mit dem Gerät.
DerServicecenter wusste da auch keinen Rat , drum haben die es auch eingeschickt.
Naja ich hoffe das es bald und vor allem ganz wieder kommt.
Ich finde die Serciecenter von Nokia eh lächerlich , die haben echt null ahnung , und davon recht viel. Naja schaun mer mal.
MFG -
Hallo,
ich habe mir am 13.10.2008 auch ein 6600 Slide gekauft , nach zwei Wochen hat es einfach den Geist aufgegeben. Immer wenn ich telefonieren wollte , hat sich das Gerät einfach abgeschaltet , aber nicht wie man es gewohnt ist , sonder "der Bildschirm löste sich auf" udn es ging aus . Naja nun schon mein drittes Nokia diese Jahr erst N95 , N95 8 GB , nun das 6600 Slide , habe wohl nicht soviel Glück mit Nokia, obwohl ich bis vor 2 Jahren absoluter Fan war. Naja nun hab ich die WinMo für mich entdeckt , und habe ein HTC Touch Pro , mit dem ich sehr zufrieden bin , aber einfach noch ein einfaches stink normales Handy dazu haben wollte viel die Wahl auf´s 6600 Slide.Hat jemand von euch auch noch sowas beobachtet , bzw. ähnliches Problem mit dem Gerät wie ich , dann immer her mit den Info´s.
MFG Thanks
-
Hallo,
mit der Lautstärke habe ich auch so meine Komischen Erfahrungen gemacht.
Und zwar , ist bei mir der Lautsprecher auch manchmal sehr leise, was aber nach einem Neustart weck ist. Am Anfang war das öffters mal so , nun nicht mehr. Wenn man aber über das Headset telefoniert hat , war es imer Laut genug.
Kann auch nicht sagen warum das so ist .
Naja war schon lange nicht mehr , hatte es schon fast vergessen bis ich hier was von den Problemen gelesen habe.Naja fals auch einer noch sowas beobachtet hat , immer her mit den Info´s .
MFG
-
Na dann viel Spaß beim Warten , habe in der 2. September Woche ein Headset von HTC einschicken müssen , leider erst diese Woche Montag wieder gekommen , fast 2 Monate , das ist eindeutig kein Service, laut HTC sooll es bei den Telefonen auch solange dauern , weil zu viel arbeit. Kann da der Kunde was dafür wenn HTC zur Zeit nur noch mist macht ? Bin von denen echt besseres gewohnt.Aber der Kunden Service lässt ja zur Zeit überall zu wünschen.
-
Sind die Doof ????? Kann doch nicht angehen das die noch so eine halbfertige Version rausbringen , bevor Win MO 7 kommt.
Ich werde mir erst wieder ein Win Mo Gerät kaufen wenn die 7er Version da ist , und die dann auch noch wirklich Fingerfreundlich ist.Bis dahin muß der Touch Pro reichen.
Und das kann dauernMFG

-
Stevie
ich würde das Gerät gerade dahinzurück bringen wo ich es gekauft habe.
Hört sich nicht gesund an. -
Sorry über das Diamond kann ich nun doch nichts mehr schreiben , habe mir doch nun das Pro gekauft.
-
Hallo ,
1. der Diamond Touch kann keine Micro SD Karte haben , weil kein Slot , sondern nur fest eungebauter Speicher (4 GB) Vorhanden.
2. Diamond per Active Sync mit PC verbinden , dann Arbeitsplatz/Mobiles Gerät/ Windows Basierendes Mobiles Gerät/ Interner Speicher ( am PC ), dann kannst du da Ordner anlegen und die Musik einfach vom PC reinschieben .FERTIG!!!!!!!
Nun E N J O Y
Naja wenn man Den Threadtitel liest könnte man ausgehen , das der normale Touch gemeint ist , also bitte