Beiträge von KingOehz

Ja sonst war ich echt zufrieden mit dem Gerät.

DerServicecenter wusste da auch keinen Rat , drum haben die es auch eingeschickt.
    Naja ich hoffe das es bald und vor allem ganz wieder kommt.
    Ich finde die Serciecenter von Nokia eh lächerlich , die haben echt null ahnung , und davon recht viel. Naja schaun mer mal.
    MFG

Hallo,
    ich habe mir am 13.10.2008 auch ein 6600 Slide gekauft , nach zwei Wochen hat es einfach den Geist aufgegeben. Immer wenn ich telefonieren wollte , hat sich das Gerät einfach abgeschaltet , aber nicht wie man es gewohnt ist , sonder "der Bildschirm löste sich auf" udn es ging aus . Naja nun schon mein drittes Nokia diese Jahr erst N95 , N95 8 GB , nun das 6600 Slide , habe wohl nicht soviel Glück mit Nokia, obwohl ich bis vor 2 Jahren absoluter Fan war. Naja nun hab ich die WinMo für mich entdeckt , und habe ein HTC Touch Pro , mit dem ich sehr zufrieden bin , aber einfach noch ein einfaches stink normales Handy dazu haben wollte viel die Wahl auf´s 6600 Slide.

Hat jemand von euch auch noch sowas beobachtet , bzw. ähnliches Problem mit dem Gerät wie ich , dann immer her mit den Info´s.

MFG Thanks

Hallo,
    mit der Lautstärke habe ich auch so meine Komischen Erfahrungen gemacht.
    Und zwar , ist bei mir der Lautsprecher auch manchmal sehr leise, was aber nach einem Neustart weck ist. Am Anfang war das öffters mal so , nun nicht mehr. Wenn man aber über das Headset telefoniert hat , war es imer Laut genug.
    Kann auch nicht sagen warum das so ist .
    Naja war schon lange nicht mehr , hatte es schon fast vergessen bis ich hier was von den Problemen gelesen habe.

Naja fals auch einer noch sowas beobachtet hat , immer her mit den Info´s .

MFG

Na dann viel Spaß beim Warten , habe in der 2. September Woche ein Headset von HTC einschicken müssen , leider erst diese Woche Montag wieder gekommen , fast 2 Monate , das ist eindeutig kein Service, laut HTC sooll es bei den Telefonen auch solange dauern , weil zu viel arbeit. Kann da der Kunde was dafür wenn HTC zur Zeit nur noch mist macht ? Bin von denen echt besseres gewohnt.Aber der Kunden Service lässt ja zur Zeit überall zu wünschen.

Sind die Doof ????? Kann doch nicht angehen das die noch so eine halbfertige Version rausbringen , bevor Win MO 7 kommt.
    Ich werde mir erst wieder ein Win Mo Gerät kaufen wenn die 7er Version da ist , und die dann auch noch wirklich Fingerfreundlich ist.

Bis dahin muß der Touch Pro reichen.
    Und das kann dauern

MFG :(:(

Hallo ,

1. der Diamond Touch kann keine Micro SD Karte haben , weil kein Slot , sondern nur fest eungebauter Speicher (4 GB) Vorhanden.

2. Diamond per Active Sync mit PC verbinden , dann Arbeitsplatz/Mobiles Gerät/ Windows Basierendes Mobiles Gerät/ Interner Speicher ( am PC ), dann kannst du da Ordner anlegen und die Musik einfach vom PC reinschieben .FERTIG!!!!!!!

Nun E N J O Y

Naja wenn man Den Threadtitel liest könnte man ausgehen , das der normale Touch gemeint ist , also bitte

PHP
    AUSSAGEKRÄFTIGE TITELÜBERSCHRIFT