Boltzmann
du hast das aktuelle , sonst würde beim Booten 1.37..... stehen.
Schau mal unter Start/Einstellungen/System/Geräte Info nach , da wirst du dann deine aktuelle Version sehen , und die wird dann lauten 1.93.207.2 .
MFG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Boltzmann
du hast das aktuelle , sonst würde beim Booten 1.37..... stehen.
Schau mal unter Start/Einstellungen/System/Geräte Info nach , da wirst du dann deine aktuelle Version sehen , und die wird dann lauten 1.93.207.2 .
MFG
Also , ich habe den Touch Pro (original) und kann mich bezüglich der Geschwindigkeit nicht beschweren, das P1i hatte ich noch nicht in der Hand , aber wenn ich N95 vergleiche ist es auch nicht schnellerals der Pro. Ich kann nur sagen bin ganz zufrieden mit dem Pro , habe für schmutzige Arbeiten (Werkstatt) noch ein Nokia 6600 slide , welches auch nicht schneller ist bei SMS usw.
Meiner Seite her bin ich voll zufrieden.
MFG
Also am besten find ich die von HTC, die bekommste im MM schon für 11,99 € , passt perfeckt und optimaler Schutz bei zugänglichen Steckern.
Also , mein Slider wackelt zum glück nicht ( hoffe das es so bleibt ) und der "Display-Fahler" stört mich eigentlich nicht , da er nur zu sehen ist , wenn mann es aus dem Standby auf schiebt.
Ich habe es als 2. gerät und bin recht zufrieden damit , wollte mal wieder ein ganz stink normales Handy noch haben neben den Touch Pro.
Also für meine Zwecke völlig ausreichend.
Das einzige was mich nervt , ist das zwischen den S40 Plattformen doch unterschiede gibt , z.B. zwischen 6600 Slide und 5310.Kann natürlich auch sein das man die beiden nicht vergleichen kann, lasss mich da gerne eines besseren belehren.Auf jeden Fall gefällt mir das Menü beim 5310 viel besser als beim 6600 Slide.Was auch wesentlich besser ist die Auflösung beim 5310 . War mit in der engeren wahl , ist aber durchgefallen wegen fehlenden UMTS .
Ja gut , aber ich werde mir erst wieder ein WM kaufen wenn Win Mo 7 da ist und es auch wirklich Touch fähig ist.Bis dahin muß der Touch Pro reichen, hoffe das man den dann auch auf WIn Mo 7 Updaten kann (irgend wann mal (träumen darf man doch noch)).
vergiss es , nur wenn der Akku auch was kostet , aber die unter 10 € kannst du vergessen.
Ich hatte mir mal eins für´s N95 gekauft , der wurde nicht mal erkannt , somit konnte er nicht mal geladen werden.
Ist es bei euch auch so , das das Headset so leise ist ?
Da kann man ja nur in einen abgeschirmten Raum Musik hören, wenn man da auf offner Staße ist hört man ja nix mehr.
Vergesst es was ich geschrieben habe sollte echt mal zum optiker , habe 6600 slide und nicht 6500 slide , Sorry
Programmanschluss : Com4
Hardwareanschluß : keiner
Baudrate: 4800
Zugriff: GPS Automatisch verwalten (empfohlen)
Hy , habe mir das 6600 s als 2 Handy geholt , und hoffe doch nicht entäuscht zu werden , war mal Nokia-Fan aber seit meines ersten WM gerätes nicht mehr ganz so.
Geil schaut es schon aus und ich bin auch mehr ein freund der S 40 Serie , und hoffe mit dem Gerät die richtige Wahl getroffen zu haben .
MFG