Naja das mit dem T-Mob Branding , wird wohl daran liegen , das sich t-Mob wieder mal viel zeit mit der Auslieferung lässt. Ein Bekannter von mir versucht auch schon Krampfhaft an den Vario zu kommen.Ich denke wenn es dann mal Lieferbar ist , werden wir auch mehr darüber hören.Aber die meisten haben halt eins ohne Branding.
MFG
Beiträge von KingOehz
-
-
Mal kurz zur verständigung die Mail Box hat nichts mit emails zu tun .
Also bitte nicht verwechseln -
wenn du ein so helles Köpfchen bist , wie du eben behauptest , kann ich deine Posts nicht ganz nachvollziehen , wenn du hier gehst , ist ein Schwachstecker wie du es nennst verschwunden. Nichts für ungut , aber du stehst mit deiner Meinung hier ziemlich alleine da .Nun wer ist hier der Schwachstecker. :confused: :confused: :confused: :confused:
P.S.: Andere Foren gibt es schon , aber ob die wirklich besser sind ist ja wohl objektiv oder.Wenn sie so viel besser sind wie du sagst , warum bist du dann hier und gibst dich mit etwas schlechteren ab , wie du es hier so schreibst.
@ Schinge
so negativ wie die zur Zeit über meinen Arbeitsplatz schreiben schon.(WSB/WVV)
-
Wenn mann etwas zitiert , sollte mann auch alles zitieren , da steht auch in klammern HTC Raphel , und das ist nun mal der Pro .
Du könntest meiner Meinung nach bei der MainPost arbeiten , die verdrehen die Aussagen auch so, wie sie gebraucht werden.
Erfahrungsberichte findest du im anderen Thread, der dann auch so heist .
Und wenn es dir zu viel ist in 2 Threads zu lesen , dann glaube ich das der Pro zu Umfangreich ist und du eh nicht mit ihm Umgehen kannst !!

-
Ja gut aber der Thread über Bugs Erfahrungen usw mit dem Gerät sollte doch reichen , wo jeder seine Erfahrungen mit dem Gerät reinstellen kann egal ob T-Mob, Vodafone , oder O2 bassierende Geräte.
Ich finde es schwachsinnig für jeden Betreiber ein eigenen Thread aufzumachen , also wenn du was über das Gerät erfahren möchtest ( Berichte ) lese bitte in den schon vorher genannten Thread nach.
In diesem Thread hier geht es um den Touch Pro ( und ableger der Provider ) , also auch wie mann wann und wo am günstigen an das Gerät rankommt. -
Aslo ich bestell mir immer von 3M die sind echt genial , kostetn aber etwas mehr als die anderen , aber kein Spiegeln , und auch mit dem Touch funzt besser.
-
-
@ vtckon
Bis auf dem Display könnte mann es so stehen lassen , dafür gibt es nicht nur 3Mrd. Progs , sondern auch dank Windows 3Mrd anwendungen , die schon mit im Lieferumfang sind -
Du hast da Office Mobile drauf , wo unter anderem Excel Mobile , Power Point Mobile , Word Mobile dabei sind und ich habe von meiner Office Enterprise-Version noch One Note Mobile drauf.
-
@ Rugger
Ja kann man