Giebt es eine Möglichkeit , den Touch Pro über VOIP mit einer Fritz.Box zu Verbinden (DECT) und zu nutzen ? EVTL auch über w-Lan verbinden und über VOIP Telefonieren.
Beiträge von KingOehz
-
-
Wie man es deaktivieren kann , keine Ahnung , aber der Bildschirm geht doch an , wenn du den Stift aus der Halterung ziehst.
-
Also ich habe mein Ladekabel für 11,00 € im Mediamarkt gekauft , fals das was hilft.
-
Könntest du mir mal beschreiben , wie du die einstellungen für Life und andere hinbekommen hast , da ich bei meinem Pro nur die WEB einstellungen haben Thanks
-
Also ich teste das Navi mit TomTom6 seit mehr als 3 Tagen , und muß sagen es geht genau so gut wie mein TomTom One XXL Europa. Nix von ständig neu berechnen der Route auch nicht in der Innenstadt , also es funzt .
-
Hier mal ein Testbericht bzw erste Eindrücke zum Pro , naja wenn ich wählen müsste ich würde mich wieder für den Pro entscheiden , da ich dieses Jahr im Mai für ca 2 Monate den Kaiser hatte, und dann auf dem Diamond und nun zum Pro umgestiegen bin und ich kann nur sagen das der Pro das beste von Htc ist , was ich bis jetzt in der Hand hatte gleich danach kommt der Dual der war auch Top aber leider kein GPS.
Also wenn du mir folgst hol dir den Pro.
-
Na Prima , da werde ja mindestens noch 3 Handyleben vorübergehen.

-
naja dies wirst du wohl nur in den Griff bekommen wenn du die Umständliche Version in kauf nimmst. ich weis nicht ob es irgendein Zuzsatzsoftware gibt , hast du die Jungs vom Google schon mal los geschickt?
-
Du kannst bei deiner Ersteinrichtung ein Pin vergeben , den du dann immer eingeben mußt , wenn du es aus dem Standby holst, wenn du das meinst.
Geht auch irgendwie ohne das du es neu einrichten mußt , frag aber nicht wie , musst du mal nach lesen in der BDA . -
Ich habe auch einen von Brodit , zwar für nen Touch Pro
bitte nach ganz unten scrollen , so in etwa seiht es dann auch beim Diamond aus.
Dies ist in einem E36 verbaut , ohne Schrauben oder kleben , echt geil , mit versand 56,- € gekostet , ist aber sein Geld wert.