Also gegenüber dem Diamond habe ich weniger Probleme mit dem Pro, was nervt ,das das Email-Programm öffters mal abkackt. aber ansonsten echt gut gelungen .
Freue mich aber trotzdem auf WinMo7 und hoffe , das dies dann richtig auf Bedienung mit dem Finger gemacht wird.
Beiträge von KingOehz
-
-
-
Danke für das Lob , dafür ist ja so ein Forum da , ich habe auch schon viel Erfahrungen hier sammeln können und freue mich über die vielfälltigen Themen hier im Forum .
-
ja , habe ich auch eben bemnerkt , aber war ja nur ein Vorschlag , kein muß.
MFG -
Bei PDA Max bekomme ich 15 -20 % rabatt , könnte ja eine Sammelbestellung machen , aber nur bei vorkasse , wer interesse hat per PN melden.
-
Hey habe mir vor ca 2 Wochen bei Brodit die KFZ Halterung für meinem E 36 bestellt , und heute bekommen . Natürlich gleich eingebaut , ohne schrauben am Amaturenbrett , echt genial. Die Halterung ist sein Geld auf jeden Fall wert.
Kann mir jemand einen Account nenne wo ich mich anmelden kann und bilder hoch zuladen , würde es gerne Fotografieren und paar Bilder zur Untermalung reinstellen.
Danke.
Bitte nicht meckern , ich weis mein Auto müsste mal wieder sauber gemacht werden
Wer die Bilder in original Größe haben möchte bitte PN mit Emailadresse.
Bei Fragen einfach mailen. -
Hy , habe mir mal das Spb Shell 2.0 auf dem Pro geladen , das funzt ja sowas von genial , werde es wohl behalten. Wesentlich besser in der Bedienung anwendungsvielfältigkeit , echt genial das Prog.
Ich finde in Must have für den Pro. -
bei mir ging das so aus .
-
du kannst unter Start/ Einstellungen/ Persönlich/ Eingabe / Wortvervollständigung
kannst du alles abschalten , so daß die Tastatur wie di am Pc funzt ohne autovervollständigung und ohne Wortvorschläge!!!!!!!!!!!!!!!!Nicht verzagen , einfach dumm fragen !!!!!!!!!!

-
Wenn ich im Heute Screen bin und die Anrufen Taste drücke , müsste eigentlich die Anrufliste auf gehen , aber manchmal geht das die Programmseite auf , hat jemand ähnliches erlebt , da dies erst ist , seit dem Update , wie gesagt ist nicht immer so .