Beiträge von KingOehz

Zitat

Original geschrieben von BennY-G4
    Welche Schutzfolien kann man denn so empfehlen? Ich habe die original Folie leider nicht 100% perfekt aufgeklebt und würde nun gerne wissen welche der drei Folien ich bevorzugen sollte:

Brando "Ultra Clear"
    Brando "Protector Plus"
    Vikuiti "DQC-160"

Das Net Framework findet man übrigens auch auf microsoft.com, einfach compact framework suchen und der 4te oder 5te Treffer ist dann die aktuelle 3.5er Version.

Brando "Ultra Clear" würde ich nehmen , die habe ich auf meinen Diamond.

Zitat

Original geschrieben von blumma
    inwiefern bereust du den kauf des diamond und den de Pro NICHT?

was sind für dich die grundlegendsten unterschiede zwischen den Phones? ausser grösserer Arbeitsspeicher und Querztastatur beim Pro gg

Ganau die Punkte sind es , dadurch läuft er stabiler und ist auch besser zu bedienen.

NokiaN95-1
    ich habe ihn 5 mal geladen , und ich habe heute 4 Stunden MP3 gehört , ca 45 min telefoniert , mit emails und internet 30 min , und Akku liegt bei ca 50 %.

Zitat

Original geschrieben von ganxtaZero
    wozu braucht man einen diamond UND den pro ?! :confused:

Naja wo ich mir den Diamond vorbestellt hatte , wusste ich noch nichts vom Pro , ja dann kam er und dann die Pro bekanntmachung , nun habe ich beide , möchte aber den Diamond verkaufen , steht zu Zeit auch bei Ebay drin wenn er für das rausgeht was ich mir vorstelle ist er weck ansonsten behalt ich ihn , soweit ich zurück denken kann habe ich 2 Handys , immer mal eins zum wechseln , nun ist es der diamond und der Pro , wenn der Diamond rausgeht , hol ich mir entweder den HTC S740 oder mal was ganz anderes das Nokia 6500 Slide Black.
    Naja so hat jeder seine Hobbys.Ich hatte bis vor 2 Wochen auch noch den Touch Dual , den Touch , und den Kaiser , wollte mal alle von HTC sammeln , habe sie aber nun doch verkauft.

Naja gegenüber dem Nokia N95 und dem Diamond ist der Akku 10 mal besser.
    Also ich habe meinen auch bei 7mobile bestellt und auch einen Tag nach dem die ihn hatten bekommen , naja die Servicenummer gut auch immer zw. 30 und 60 min gewartet bis jemand da war , aber dafür ist es keine Servicenummer sondern Festnetznummer die mich nichts kostet von daher ist das OK. Ansonsten sind die nicht anders als die anderen , wo ich bestellt habe.

Zitat

Original geschrieben von Elitorn
      KingOehz
    kannst du denn noch mal bisschen was zur Verarbeitung sagen?
    Spaltmaße, Wackelslider oder was dir eben sonst so auffällt?

Interessant wäre auch zu wissen wie es mit A2DP aussieht. Unterstüzt wird der Dienst ja aber ich hab da noch ein BH-500 von Nokia rumliegen. da muss ich dann mal schaun ob des auch kompatibel ist....

Wer hat denn jetz schon alles einen touch pro ob mit oder ohne branding?

Na ja , was soll ich noch sagen , gegenüber dem Diamond , ist der Pro nahezu perfekt verarbeitet , Top Spaltmasse sehr gering und gleichmäßig , der Slider schein mir nahezu fest getackert zu sein im geschlossenen Zustand max 0,5 - 1mm wenn überhaupt.

Naja mit dem A2DP , ist so´ne Sache , hatte bis vor 2 Wochen noch das BH-903 von Nokia , das hatte nicht wirklich mit dem Diamond gefunzt , ständig probleme , dann habe ich mir das N95-8GB gekauft , und es funzte auch nicht mit dem Headset , ich denke das die sache mit Bluetooth noch nicht so richtig ausgereift ist , oder das Nokia wieder mal den letzten Schrott verkauft ( Sorry wegen der Meinung , aber ich hatte in der letzten Zeit nur noch probleme mit Nokia), wobei ich wahrscheinlich auf letzteres Tippe , da mein Kumpel für den Orbit von HTC das A2DP Bluetooth Headset hat , und keien Beschwerden von ihm kommen.Ich habe mir das HTC Headset RC-E100 mit Kabel gekauft und ich bin voll zufrieden , da es ja gleich mit Antenne für das Radio ist , welches ich sehr oft benutze.