Beiträge von KingOehz

Zitat

Original geschrieben von jugma
    Hier ist auch ein Testbericht bei dem die Pro Version eigentlich ganz gut wegkommt. Gerade die alten Schwachpunkte wie verzögertes Betriebssystem und Akkuleistung scheinen wirklich besser geworden zu sein. Ein dicker "Klopper" ist es allerdings schon. Erinnert mich ein bisschen an eine moderne Form des Communicators

Du hast recht ,das Teil ist gegenüber dem Diamond wirklich viel besser , da ich beide habe , habe ich den direkten vergleich , und von der Form (abmessungen) finde ich es z.B. dem Kaiser gegenüber mehr als Zwerg , ich denke die Form ist bei der Ausstattung mehr wi OK.

Zitat

Original geschrieben von jugma
    Hier ist auch ein Testbericht bei dem die Pro Version eigentlich ganz gut wegkommt. Gerade die alten Schwachpunkte wie verzögertes Betriebssystem und Akkuleistung scheinen wirklich besser geworden zu sein. Ein dicker "Klopper" ist es allerdings schon. Erinnert mich ein bisschen an eine moderne Form des Communicators

Du hast recht ,das Teil ist gegenüber dem Diamond wirklich viel besser , da ich beide habe , habe ich den direkten vergleich , und von der Form (abmessungen) finde ich es z.B. dem Kaiser gegenüber mehr als Zwerg , ich denke die Form ist bei der Ausstattung mehr wi OK.

Also beim Pro (original) ist weder Navisoftware noch irgendwelches Kartenmaterial dabei.Ich habe mir aber allerdings die TT7-Software vom Diamond aus einem anderen Thread von hier genommen und meine Stadt runtergelden und funzt hundert %tig. Bin echt begeistert auch vfon der TT7 Software . Ich wollte eigentlich auf Navigon Navigator 7 umsteiegn wegen den Realbilder von Kreuzungen , werde mir die schon mal anschauen , denke aber das ich bei der TT7 bleibe.Auf dem Diamond habe ich die TT6 Software drauf und bin auch zufrieden.Ich denke es wird dann wohl eine Preisfrage werden welche Software ich dann nehme. Lass mich mal überraschen.

Ich denke das es der gleich GPS empfänger ist wie im Diamond , warum auch nicht , der macht ja auch gute arbeit , hatte damit nie Probleme , wo mein TT one ging , ging der Diamond auch .

PhreakSoul
    danke für den Tip , ist aber auch nicht das wahre , da ich immer mal die Physische und mal die Virtuelle Tastatur verwende , so dass ich auch immer erst auf 0Key schalten müsste , besser wäre , wenn Handy aufgeschoben ist , sollte die Virtuelle Tastatur automatisch abgeschaltet werden.
    Naja werde wohl mal mit HTC in verbindung treten ,vieleicht gibt es bald ein Update hierfür.

sagt doch gleich das die TalkThisWay angebote sind , die habe ich schon längst in meiner Lesezeichen liste , trotzdem den DaRappa kannte ich auch nicht , :) nun aber schon :D

Genau , da hatte ich auch nach dem Touch Pro geschaut , ist aber da in meinen Tarif 20 € teurer gewesen.
    Superflat 174 € bei TaklThisWay
    Superflat 154,77 € bei 7mobile.

Naja an 8 Stunden kommst du mit dem Touch Pro im Navi-bertrieb nicht ran , da ich erst vor 2 Monaten den Diamond mit meinem TOMTOM bespielt habe und nur alle 3 Monate das TomTom auf ein anderes Gerät registrieren kann , kann ich dir über das GPS usw noch nichts sagen . Ich kann dir nur sagen 2:56 Stunden telefoniert 4 Stunden Radio gehört und ca 30 min über UMTS gesurft und ca 2 Stunden dran rum gespielt , da war der Akku bei circa 40-45 % .UMTS war immer an , GPS und W-Lan aus. Falls dir diese Aussage was nützt.

Naja 17 mm für die Ausstattung finde ich durch aus für ok ist zum N95 8gb schlanker.
    ich kann nur den Vergleich zum N95 8gb ziehen , da ich diese bis vor kurzen hatte.

Ich denke nicht das der Akku einfach so rein passt , denke das da ein neuer Akkudeckel fällig ist , wenn es verfügber ist , werde ich es mir bestellen anschauen und entscheiden ob ich es behalten werde, wenn nicht kauf ich mir nen 2ten normalen Akku und eine Akku-Ladestation und wechsle eben dann.