Kfz-Halterung für den Raphael (TouchPro)

• Hey habe mir vor ca 2 Wochen bei Brodit die KFZ Halterung für meinem E 36 bestellt , und heute bekommen . Natürlich gleich eingebaut , ohne schrauben am Amaturenbrett , echt genial. Die Halterung ist sein Geld auf jeden Fall wert.

Kann mir jemand einen Account nenne wo ich mich anmelden kann und bilder hoch zuladen , würde es gerne Fotografieren und paar Bilder zur Untermalung reinstellen.

Danke.

Hier mal paar Bilder

Bitte nicht meckern , ich weis mein Auto müsste mal wieder sauber gemacht werden

Wer die Bilder in original Größe haben möchte bitte PN mit Emailadresse.
    Bei Fragen einfach mailen.

• Da gibt es viele Anbieter im Netz. Ich nutze eigentlich gern ImageShack - da bekommt man nach dem Hochladen auch einen Forum-Link mit einem Thumbnail angeboten (spart den Nutzern des Forums enorm Ladevolumen falls sie das Bild nicht anschauen wollen).

• zu brodit-halterungen: die sind tiptop!!! einfach reinklemmen, und sitzt fest. und es is halt klasse dass man nicht bohren muss. hinterlässt keine löcher im amaturenbrett. vor allem da ich einen leasing wagen hab is des echt praktisch.
    kann ich nur empfehlen!

• Danke KingOehz für die Info und dein Engagement auch in den anderen Threads.
    Musst ich einfach mal kurz loswerden.

I8910

• Danke für das Lob , dafür ist ja so ein Forum da , ich habe auch schon viel Erfahrungen hier sammeln können und freue mich über die vielfälltigen Themen hier im Forum .

• Da ich leider den Beitrag nicht mehr bearbeiten kann , hier die Bilder etwas größer , da ja mehrere nach größeren Bildern gefragt haben

Sind auch gleich paar Bilder im Querformat und ohne Handy , wo man sieht wie es aufgenommen wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!