Beiträge von KingOehz

naja kommt auch drauf an auf welche art von Bedienung du stehst bzw. magst.
    Ich hatte bis vor 1 Woche noch das N95 8GB habe es nach ca 2 Wochen in der Bucht verkauft.

Also meiner Meinung nach , ich kann nicht mehr ohne Windows ,dei verarbeitung vom N95 8 GB isz das aller letzte ( wurde wohl als Setzbaukasten im Rumänischen Kindergarten zusammengebaut) Der Slider ist mega mieß (extremes Spiel) habe noch Nokia 8800 Arte , das nenne ich Top verarbeitung.Beim N95 ging nach 3 Stunden schon keine Tastatur mehr, 2 Tage im Nokiashop zur reperatur.
    Also meiner Meinung nach finger weck.

Biite nicht steinigen , das ist meine Meinung, im Noki Forum von TT hat man mich mit der aussage verjagt

Zitat von galahad13
    KingOehz

Ich glaube du solltest es hier langsam wirklich lassen und dich ins WM Forum trollen.

Und was du für persönliche Erlebnisse mit deinem N95 hattest interessiert hier auch niemanden, .................................

Also bitte nicht töten , ist halt meien Meinung muß ja niemand drauf hören

Naja nun mein letztes Wort im Noki-Forum.
    Es hat sich doch noch einer gefunden der für den Nokia-Schrott ein haufen geld löhnt , war binnen 2 Stunden mit Sofortkauf weck.Naja wers braucht.Wenigstens bin ich wieder Nokia - frei. :D:D:D

Zitat

Original geschrieben von andyalmera
    Drück mal am Gehäuserand in der Mitte auf der linken Seite auf Dein Display. Bei mir sind dann diese Ringe sichtbar, hatte ich auch schon beim Orbit2 in der unteren Mitte. Am besten zu sehen bei dunkelen Flächen, z.B. bei der Lautstärkeregelung. Sieht aus als ob mann auf einem TFT rumfingert.

Wenn ich auf meinen PC Monitor drücke habe ich das auch , auch im Diamond zuerkennen, stört mich in keinster weise , da man dies nur sieht wenn man genau hinsieht und weis das es sowas gibt.

Also ich denke das dies normal ist , da ich es auf allen meinen Touch Geräten habe .

galahad13

da must du mich gerade dumm von der Seite anmachen , du wechselst ja gleich mal die Serien .
    Quatscht mich blöd an , wo es sich um N95-2 handelt und erzählt mir dann was von E-Serie und regt sich auf wenn ich was von N80 erzähle.

Dann meine Frage was hat den dein E-Modell mit meinem N95 zu tun ???

Naja aber gut nun werde mich von hier verziehen , mit den ....................... will ich nichts mehr zu tun haben