Der Speicher ist auf keinen Fall mehr geworden.
Beiträge von KingOehz
-
-
Was interresiert mich die E-Serie , wenn ich vom N95-2 spreche .
Ja und nun noch ein satz von einem Symbian und wm nutzer
"Desweiteren ist mein WM6 PPC mit 416Mhz um vielfaches schneller als mein altes Nokia N80. Kein Vergleich zu der Performance. Wenn ich eine SMS auf WM6 öffne geht das in einer halben Sekunde. Da hat sich das N80 schonmal gute 2 Sekunden gegönnt."
geschrieben von Tomish
also bin ich nicht der einzige der das so sieht , das WM doch etwas schneller ist .
-
Zitat
Original geschrieben von VentiS
is das denn normal dass das diamond wenn man irgendwo im haus is keinen einzigen sateliten findet??
das wäre schon schwach! dann würde er ja wahrscheinlich im auto auch keinen finden oder?und zum update.. taugt das was?
UM GPS zu Empfangen brauchst du freie sicht zum Himmel , da dort die Sateliten sind.,
Im Auto funzt es , solange dein Frontscheibe nicht mit Metall bedampft ist , oder du es im Handschuhfach oder Kofferraum hast , am besten direkt an der Frontscheibe anbringen.Das Update ist der Hammer gegenüber der vorherigen Version.
-
Zitat
Original geschrieben von mc-paulo
Hi. Ich hab das Headset jetzt seit ner Woche in Benutzung und bin begeistert. Habe meine eigenen hochwertigen Kopfhöhrer angeschlossen, und der Klang ist perfekt. Es lässt sich eigentlich alles bedienen. Nur die Lautstärkeregelung ist, WM-typisch, eher bescheiden, da man nur in 20%-Schritten ändern kann.Das Headset an sich, zumindest bis zur Fernbedienung, ist super :top:
Aber der Preis da ist etwas zu hoch. Habs selbst fü 28€ incl. Versand gekauft.
Also ich habe das Nokia BH-903 Headset , funzt mit dem Diamond echt super , das integrierte Radio schont den Akku des Diaomnd.
-
Frag doch im Schop oder unter 1212 einfach mal nach , ob Datenverbindungen gehen mit Prepaid , wenn ja dann geht es auch nit den Email .
-
es dauert z.B. paar sec bis es den Ordner Mitteilungen öffnet.
Kannst du mir sgen , wie ich überprüfen kann , ob irgendwelche Progs noch offen sind , beim N95 z.B. geht das ja , man muß ja auch beim schliesen der Progs auf schliesen drücken und nicht einfach nur den roten Knopf drücken.Thank´s
-
ja kann schon sein das dies Fehlinfo´s sind , aber alles von Autorisierten Fachpersonal.
Zugemüllt kann nicht sein , da noch nichts weiter wie meine Kontakte drauf sind .
Gut an die Bedienung muß ich mich noch gewöhnen , aber von drücken bis zum öffnen des Progs , das kann ja mwohl nicht an der Bedienung liegen , oder habe ich da was überlesen , muß ich bei Nokia den Knopf irgendwie betimmt drücken ??
-
Ich hoffe doch , das gleich die neue Software drauf ist und auch stabil läuft.
Hoffentlich ist der Speicher der angegeben wird auch verfügbar und nicht wie beim Diamond so gering ausfällt(das Windows etwas mehr über läst).
Aber ansonsten ein echt geiles Teil , da ich ja alle Touch Phones von HTC sammle, werde ich mir dieses auf jedenfall auch zulegen. -
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Vielleicht hat Mazak ja deshalb seine Kommentar so losgelassen.
Und wer ein HTC Diamond als schnell bezeichnet, muß schon vom Gates Virus infiziert sein.Die E-Series ist bei den aktuellen Geräten gut verarbeitet und hat stabile Firmware plus allen nötigen Datenoptionen-
Technische Mankos hat eigentlich die N-Serie aufgrund der verwendeten Billigmaterialien.
Schneller wie das N95-2 ist es alle male, das N95 z.B. braucht ja ewig zum programme öffnen , da ist mein HTC mit der neuen Software schon schneller.
Ich bin halt vom Windows überzeugt , und ihr halt von Symbian ,deswegen lass ich euch trotzdem eure Meinung über Windows sagen und erkläre euch nicht gleich zu idioten , bloß weil ihr nicht die gleiche Meinung wie ich habt.
Und außerdem ist das hier doch der Thread "Qualität aktueller Geräte" und das ist nun mal meien Meinung.
Selbst , wenn die Fehler bekannt bzw.behoben wurden , (bei meinen sind sie halt nicht behoben) kann ich ja trotzdem die Fehler ansprechen , was ist daran unfair , wenn ich Fehler anspreche , die auch vorhanden sind??
Man kann sich ein Gerät auch schön reden!!!!!!Naja wenn man so voreingenommen ist wie ihr , ist halt der letzte Nokiaschrott Gold für euch.Wenn es euch nicht stört, mich schon.
Und nochmals zu HTC: Der Diamond war nicht mal ganz 4 Wochen da und HTC hat die Softwarefehler behoben ,das meine ich ist ja mal zügig .
Und nun läuft es auch flott uind stabil.
Aber schluß mit HTC hier , schließlich ist das hier Nokia-Forum. -
Persönlich werde ich , wenn ich persönlich angegriffen werde , desweiteren habe ich mich wohl vorher Informiert z.B. im Nokias Servicecenter, da wurde mir unter anderem Versichert , das man die GPS-Antene frei verwenden kann, TT6 läuft z.B. nur mit externer Antenne flüssig drauf.Als nächstets wurde mir Versichert , die Noki-Maps deinstalieren zu können , was auch nicht stimmt, zumindest im legalen Bereich .
Wenn ich dann persönlich angegriffen werde , nur weil ich mich im Symbian bereich nicht ganz so gut wie jemand anderes auskenne und ich meine entäuschung über diesem Gerät zum Ausdruck bringe , dann finde ich das nicht OK.
Leider kann ich kein Handy mal über 4-8 Stunden testen , wie beim Auto, bevor ich es kaufe. Da kann es schon mal vorkommen das man da recht schnell enttäuscht ist.Und außerdem hat ja mazak damit angefangen ..........
Aber wenn das hier so ein Kindergarten ist dann werde ich wohl im Windows Mobile Bereich bleiben und somit merkt man halt auch wieder das Nokia mehr Schulhof-Handy ist, was man hier bei einigen merkt.................