ganz so würde ich es nicht sehen, da ja bei den selbsgekochten nur sachen von originalen Roms Anwendungen weckgelassen werden , um somit die Sachen , die Vorhanden sind schneller zumachen
Beiträge von KingOehz
-
-
gute Frage , da er noch nicht lieferbar ist kann ich noch nichts sagen , habe aber mit HTC gesprochen der sagte mir was von ca 3 mm dicker , so was glaube ich aber immer erst wenn ich ihn in der hand habe .
Wenn er verfügbar ist werde ich ihn bestellen , wenn er mir nicht zusagt geht er wieder zurück, wenn ich ihn habe werde ich mal paar bilder reinsetzen. -
-
Ja denke ich auch , weil O2 läst sich in der Angelegnheit nicht lumpen.
Die bringen bestimmt auch noch das von HTC raus , halt etwas abgeändert mit O2 Branding. -
Also hat wohl HTC mal was gutes auf die beine gestellt? Sonst hat ja O2 die Nase immer vorn .
-
Naja mal schauen vieleicht ist es ja nur einmal gewesen , bei meinem Touch Dual zeigt mir auch BatteryStatus ab und an mal -1% an wenn ich dann BatteryStatus öffne stimmt die Akkuanzeige wieder.
Naja so lange es nichts schlimmeres ist.................
-
uups nach Softreset plötzlich nur noch 75%
was soll der Scheiß? Verarscht mich da gerade mein Telefon ? -
ich weiß nicht , der akku steht immer noch bei 94 % komisch aber auch das die Balken nicht weck gehen !?! Ich hoffe es geht nicht einfach irgendwann aus .
Merkwürdig ist das schon , somal wie du ja auch sagst der Akku der schwachpunkt ist .Ich wollet jetzt am Wochenende eh mal testen , da ich nun 4 Tage frei habe wie lang der Akku hält. Aber komisch ist das schon das er seit ca 8 Stunden auf 94% wie festgefrohren steht.ALso ich kann dir nur das sagen was das Gerät anzeigt
aber da du sagst , das du schon mehrere Geräte durch hast .
Ich habe gestern früh zur gleichen zeit +-5min den Touch Dual abgezogen , mit dem gabe ich nichts gemacht , der steht noch bei 99% laut Batterystatus.
Also ist das auch nicht ganz so wie du sagst. -
Stimmt sind wohl ein wenig vom Thema abgekommen sorry !! gelobe besserung
-
Da ich großer Fan von HTV Touch -Serie bin , habe ich alle von Touch , Touch Dual , Touch Diamond und bald den Touch Pro , desweiteren habe ich noch den TYTN2 (Kaiser) und nächste Woche kommt mein Noki N95 8GB die HTC sammle ich nur und nutze sie nur zu besonderen Anlässen Nokia ist was für den Alltag.
Ich weiß hört sich verückt an ist es auch , ich habe auch noch eien kleine Bike-Sammlung in der Garage .