-
pooganes
das mit den Tasten im Telefonbuch stört mich nicht , da ich alle wichtigen Nummern vorn in der Schnellwahl habe und ansonsten über Telefonnumer wähle.
Was ich toll finde das das TF3 so stabil und flüßig läuft.
Bei mir ist das Handy mehr als Lifstile gedacht. Ich telefoniere damit und verwalte meine Termine bzw meinen Diensplan damit , das kann es auf jedenfall besser wie ein Nokia - Handy ,zumindesten von vor 3 Jahren wo ich zu Win Mobile gewechselt bin.
Es hat alles kann aber nichts perfect.Es wird nie ein Handy in der Größe geben was alles hat und alles perfect kann, für jederman.
Für mich ist der Diamond der perfecte Kompromis.
Das Perfeckte Handy wäre der HTC Touch Pro wenn die Tastatur wie beim Touch Dual aufgänge , zumindest wäre es für mich so !
-
Also ich würde da mal behaupten , dass da was nicht stimmt mit deinem Handy.
Ich habe auch das neue Update drauf.Habe es gestren früh vom Netz genommen gestern 45:49 Minuten telefoniert 3-4 mal Mails abgerufen 8 SMS geschrieben ca 10 min im Netz gewesen heute Nacht auf Flugmodus geschalten Akku zeigt noch 94% an .
Also ich muß sagen , dass das Update voll was gebracht hat bei mir .
-
fmfrost
Schau mal hier
oder kuck mal hier
vieleicht is was für dich dabei
-
fmfrost
Rufe doch mal bei dieser Nummer an 06922227334 Mo - Fr 9:00 - 17:30 Uhr
Das ist der Suport Team von HTC die sind echt Top in allen Themen.
Diese Nummer ist eine deutsche Festnetznummer und kostet dem entsprechend , also keine teure Servicenummer.
-
@koala_21
Wahrscheinlich nicht,
wie funzt das bei dir mit dem LIVE-Portale????Mobile-TV?????
-
Naja vieleicht waren die Nokianer beim N95-1 etwas zu optimistisch wegen dem Akku!
Habe mir nun neben HTC Touch Dual und HTC Diamond ein Noki N95 8GB bestellt.
Wollte zwar das N96 , aber wahrscheinlich kommt es erst nächstes Jahr raus.Angekündigt ist es ja lang genug aber erschienen bis jetzt noch nicht , bis auf ein paar unmoralische Angebote auf Ebay.Naja hatte das N95-1 gehabt ca 3 Tage und gleich wieder Verkauft , weil der Akku und der Speicher ja voll Assiu waren , hoffe das ich mit dem N95 8GB nicht auf den Arsch falle , sonst war es das letzte Nokia was ich hatte.
-
ja diese Radio v1.00.25.05 ist ja die aktuelle die auch beim HTC Update dabei war, und diese Version gab es ja schon in diversen Foren, bevor sie bei HTC rauskam oder .
Nun meien frage haben die von HTC nun was von den XDA DEVS gelernt ?
-
diego206
die Rado-Version ist das die gleiche wie bei Mossis, von der Softwarenummer schon oder ?
-
diego206
es geht ja nicht um Software , z.B. konnte ich nicht mehr mehrere E-Mails mit einmal markieren zum löschen, entweder alles markieren oder einzeln. bei ca 200 Emails am Tag nervig 150 von denen einzeln löschen .
Das war z.B. eine mega grund für mich .
Außerdem nach dem Update ist der Diamond ja richtig flott.
Zumindest reicht es für mich .
-
Zitat
Original geschrieben von randyandy
arniebirdy
Hattest Du auch schon was gekochtest auf dem Diamond?
Wenn ja: Ist die Geschwindigkeit jetzt damit zu vergleichen?
Vielen Dank.
Gruß... randyandy
Alles anzeigen
Naja "gekochte" Roms sind schon noch schneller , aber fehlen da immer irgendwelche Funktionen .
Also ich bleib jetzt bei der 1.93. Version , die läuft stabil und zügig.
Bin mit dem Update voll zufrieden.