Beiträge von mwr

so ich muss jetzt echt mal ne Lanze für vesat brechen, hab gestern mein Samsung NC 10 erhalten und die Gutschrift soll am 18.3. erfolgen. Bin super begeistert:

Also bisherer verlauf:

28.12.2008 - Winterzauber angebot (leider war ich "zu spät")

6.1. - Frage bezüglich Alternativangebot (abends)
    7.1. - Frage beantwortet (morgens!!)
    10.1. - Antrag abgeschickt
    13.1. - Eingangsbestätigung
    17.1. - Verträge bei T-Mobile sichtbar
    19.1. - Schreiben von Vesat -> Freischaltung (Hinweis in der Mail: "Bei Notebooks kann die Lieferzeit bis zu 12 Werktage betragen"

26.1. - Anfrage an vesat -> Lieferstatus
    28.1. - Antwort erhalten (PN)
    29.1. - Allgemeines Schrieben mit Erläuterung der Lieferverzögerung

3.2. - 5€ Amazon Gutschein (vielen Dank)
    4.2. - Info via PN das NC 10 eingetroffen sind und in den nächsten Tagen versendet werden
    6.2. - Versandmitteilung

und dann halt heute bei der Post abgeholt weil vorher nicht zu Hause.

Also aus meiner Sicht wenn auch lange Lieferzeit (Das ist aber fast überall so das die Netbooks vergriffen waren), gute Kommunikation. Auf Anfragen wurde zwar nicht immer am selben Tag geantwortet (was ich auch wirklich nicht verlange), aber ich bekam zeitnah eine Info, was nicht bei jedem TT Händer selbstverständlich ist (habe da schon schlechte Erfahrungen gemacht!!)

Von mir (sobald die Auszahlung da ist) 5/5 Sternen

:top: vesat

ich hab die Erfahrubng gemacht, das vodafone relativ kulant ist.
    Wenn man mit sachlichen Argumenten den Sachverhalt schildert, dann bekommt man auch ein entsprechendes Ergebnis. Ich hab zwar nicht bei maxx mobile gekauft, aber auch bei einem ehemaligen tt händler welcher seine angebote "unschön" abgewickelt hatt und bin aus dem vertrag raus!
    Aber eins habe ich gelernt: Auf jeden Fall per Fax oder Post mit denen komunizieren, alles andere, insbesondere Hotline läuft nur auf Vertrösten hinaus!