Beiträge von drebbin83

    Die französische Younited Credit Bank (abschließbar über Weltsparen) hat am 05.08. die Zinsen für Festgeldanlagen bei 2 und 3 Jahren jeweils auf 1,46% erhöht (zuvor 0,85% bzw. 1,45%).


    Angesichts des sich weiter verschärfenden Niedrigzinsumfeldes ein bemerkenswerter Schritt. Spricht grundsätzlich etwas gegen den Abschluss einer Geldanlage bei dieser Bank?

    PSD München


    Auch das Tagesgeldkonto ist werbefähig (so zumindest bisher). Bis zum 1.10. sind es sogar 75 Euro für den Werber (vor ggf. Weitergabe eines Teils an den Geworbenen).


    Ich nehme auch an, daß die Freundschaftswerbung mit der 50-Euro-Tagesgeld-Aktion kombinierbar ist.


    Wie siehts denn hier mit dem Regionalprinzip aus, ist die PSD München sehr streng und nimmt keine Kunden außerhalb des eigentlichen Geschäftsgebiets auf?

    Festgeld Crédit Agricole Consumer Finance


    Hier noch nicht gesehen, daher der Hinweis dass die Bank am 21.10.15 die Zinsen für ihre Festgeldangebote erhöht hat. Die kräftigste Anhebung fällt ausgerechnet auf die kürzeste Laufzeit - 1,60% (vorher 1,05%) für 12 Monate. Daneben gelten für 2 Jahre 1,70% (vorher 1,31%), für 3 Jahre 1,90% (vorher 1,50%), für 4 Jahre 2,00% (vorher 1,61%), für 5 Jahre 2,00% (vorher 1,76%), für 6 Jahre 2,10% (vorher 1,80%) und für 7 Jahre 2,20% (vorher 1,91%).


    Die Anlagesumme muss mindesten 5.000 und darf höchstens 500.000 Euro betragen. Die Einlagen sind nach französischer Einlagensicherung bis zu 100.000 Euro zu 100 Prozent abgesichert.

    Re: Re: Re: Consorsbank: 3% aufs Tagesgeld bei Depotwechsel für Bestandskunden


    Zitat

    Original geschrieben von skyrock
    Ja, das hat zumindest früher problemlos funktioniert, KWK nicht vergessen (wobei ich nicht weiß, wie die Definition Neukunde bei KWK bei Consors lautet)



    Ok danke, dann werde ich das mal so probieren. Die Affiliate-Prämien erscheinen mir allerdings deutlich attraktiver als die aktuellen KwK-Prämien der consorsbank.

    Re: Consorsbank: 3% aufs Tagesgeld bei Depotwechsel für Bestandskunden



    Da die Konditionen für Bestandskunden (keine Haltedauer) günstiger sind, frage ich mich, ob es möglich ist, sich "künstlich" zum Bestandskunden zu machen. Habe seit mehr als 6 Monaten kein Konto bei der consorsbank/Cortal Consors. Würde es dazu ausreichen, erst ein Tagesgeldkonto und dann das Depot zu eröffnen?

    Zitat

    Original geschrieben von Mr. A
    Eine Übersicht: Klick


    Ganz so einfach wie hier von einigen dargestellt, ist es allerdings nicht. Die oben genannte Übersicht ist zwar ganz schön, aber leider nicht mehr aktuell. Das Konto bei der Postfinance ist außerdem selbst als Online-Angebot (E-Finance) nicht komplett kostenlos. Dieses kostet monatlich mindestens CHF 3,- außer man legt noch CHF 7.500,- extra an.
    Zudem ist es wohl auch nicht möglich, ein Schweizer Bank-Konto von Deutschland aus zu eröffnen.

    Re: Mein Base Endspurt ab 11€ Mtl. mit InternetFlat iPhone 4 Galaxy S2 - Handytick.de




    Ihr könntet schon mal mitteilen, dass die Angebote so nicht mehr gelten. Die Postings erwecken nämlich einen ganz anderen Eindruck.

    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Targobank Willkommens-Festgeld


    Zitat

    Original geschrieben von BartS1975
    Dann muss heute der 30. April sein, denn heute ist der letzte Tag. :)


    Ich frage mich auch, woher diese ominöse Information mit dem Aktionsende am 16. März stammt. Auf der Homepage der Targo Bank wird das Willkommens-Festgeld mit 3 % jedenfalls noch beworben und man kann es auch weiterhin abschließen!
    I.Ü. wird die Werbung über Paytip ebenso weiter getrackt.