gestern kam mir hier ein Popup entgegen, (trotz Firefox, komisch)
in dem gab es ein Angebot, was wohl folgendermaßen Aussieht:
3 monat Probeabo inklusive Receiver für 1 Euro
So stands da, ich kann es aber nicht ganz glauben, man sollte seine Nummer und email eingeben, ich hab nur meine email angegeben und bis jetzt von denen noch nichts gehört. Weiß da jemand genau, was das für ein Angebot war?
Beiträge von goye
-
-
LOL

das hast Du wohl recht!!!
Allerdings hab ich in der Uni einen Internetanschluß, insofern geht das dann schon... -
wenn man keinen Fernsehanschluß und keinen Internetanschluß hat, macht das schon Sinn
-
shift.tv wird wohl zur Cebit starten, die bieten dann sowas an.
-
ah, klasse, da werde ich mich mal zu der Zeit dann umhören.
Vielleicht kannst es hier dann posten, wenn Du genaueres weißt -
Hallo,
ich suche eine Software, die mir Sendungen aus dem Fernsehen aufnimmt. Diese aufgenommene Sendung möchte ich mir dann aus dem Netz herrunterladen.
Zur besseren Verständlichkeit mal ein Beispiel:
Ich sage der Software, das Sie mir doch bitte am Mittwoch die Harald Schmidt Show aufnehmen solle. Ich bin dann nicht mehr mit dem Internet verbunden, das heißt, die Software müsste das Programm dann selbstständig aufnehmen. Ein oder zwei Tagespäter will ich mir dann die Show anschauen, am liebsten würde ich mir dann die Show runterladen, ansonsten könnte ich Sie mir aber auch über eine Internetverbindung anschauen.
Gibt es so eine Software?Danke
FloMir ist da gerade eine Alternative gekommen, ich könnte mir auch eine DVB-T Karte holen, dann könnte ich auch zuhause Fernsehen, wenn doch noch jemand eine Idee hat, immer posten
-
-
aber die Auszahlungen für die Telco Time and More Verträge haben sich nicht geändert, oder? Die sind doch immer noch bei 344,65 bzw. 321.44 Euro, wie gehabt.
-
Zitat
Original geschrieben von SpeedTriple
Hallo.
Wieso nicht einfach mit der XP CD booten?
Dann kommt so ein kleiner Manager mit dem man die Partitionen sieht und ändern kann. Damit kann man dann auch formatieren.Grüße SpeedTriple
Was mache ich denn, wenn ich die XP CD einlege, ich aber nicht in dieses Menü komme?
Ich soll den Laptop von meinem Vater wieder heilemachen
da ist wohl ein Virus drauf.
Ich will halt die Festplatte formatieren, nur kenne ich das halt nur mit der XP CD einlegen.
ICh kann auch keine weiter Software mehr auf dem Rechner installieren, der wird wohl ständig mit Anfragen überhäuft, es gibt halt keine Reaktion, egal auf was ich klicke. Hat jemand einen Rat?Hat sich bei mir erledigt, musste im Bios ( F8 drücken) das CD Laufwerk als Startlaufwerk einstellen
-
gibt es noch irgendwo das ursprüngliche Angebot, was Timo an uns gemacht hat?
Ich glaube, er hat es wohl gelöscht oder geändert, aber vielleicht ist es ja noch auf dem Server oder so?