Duckdalben am Hafen kann ich nur empfehlen, ist eine Seemansmission.
Mit der Unterkunft bin ich mir aber nicht ganz sicher.
Und die haben immer sehr viele Bewerber
Beiträge von goye
-
-
oh mann, wieviel Blödsinn man mit so einer blöden Frage entfesseln kann
Das schlimmste aber ist, das ich nicht mehr zu Schule gehe (das wäre dann ja nur noch 1 Woche Ferien oder so) sondern ich darf erst wieder im April zur Uni...
was mir da noch alles einfallen kann :cool:
-
Zitat:Um mal auf den Threadtitel zurückzukommen: Ich glaube, keine halbwegs intelligente (!) Frau würde auf diese SMS eingehen.
nun ja, es hat geklappt
:top:
Sie hat zwar genörgelt, daß das jan nun nicht so ne tolle Art sei,
Hey, was soll`s?
-
jo, genau das wars.
Jetzt darf auch ein Schloß dran.
Habs schon abgeschickt und fahr dann mal ...
-
"Bitte einen aussagekräftigen Betreff wählen"

Also, im Spiegel gab es unter anderem einen Bericht, wie Beziehungen aufgrund der Kommunikationsmöglichkeiten geändert haben (Flirt-SMS blabla)
Da stand auch, das sinngemäß Holzköpfe folgendes als SMS schreiben:
Ich will Sex
Und zwar so, daß man, um die Nachricht richtig zu lesen, das Handy auf den Kopf stellt, oder sich halt selbst
Ich hab den Spiegel leider schon weggeschmissen, kennt jemand den Spruch, oder kann kurz nachschauen?
Ich hab schon auf dialing.de und handy.de gesucht und auf spiegel de natürlich auch.
Und bitte jetzt keine Spekulation darüber, warum ich das wissen möchte...

-
ich halte das auch für sehr bedenklich, hoffentlich wird das nicht umgesetzt.
-
Laß mich mal raten:
Du holst Dir ganz viele Privat Plus Verträge mit Auszahlung, dann rufst Du immer für 9,95 jeden Monat auf Deiner 0190 Nummer an und wirst langsam reich???
:top: -
ich bin bei eisenhauer, kostet 240 im Jahr, haben Geräte und Fahräder, sonst nichts.
Mc Fit ist riesengroß und noch billiger, wenn Du da in der Nähe wohnst, schau mal da vorbei -
das scheint mir ja ein klasse ding zu sein.
Danke für die Info -
@arh
die 260 werden mit dem Paketpreisen verrechnet, du kannst nicht 2 Jahre umsonst 100 Minuten jeden Monat vertelefonieren und noch 260 aufs Konto bekommen.
Wie hoch ist denn das Gutenhaben beim Time and More 200 Tarif bei Telco?