auf wieviel denn?
Beiträge von goye
-
-
Wenn jemand im Moment 5 Liter Motorenöl braucht und 2 Monate Start und Sport für lau schauen will... bitte
http://www.autobild.de/premium/castrol/index.phpups, Aktion abgelaufen
-
Es hat sich doch irgendwer einen Handelsregisterauszug über BMY geben lassen, könnte der mal den hier posten.
ICh habe heute vom Amtsgericht bekommen, das eine gleichlautende Eintragung nicht zu ermitteln ist. -
Danke
ist jetzt zwar OT , aber kann man Filme, die auf Premiere laufen, mit einem normalen Videorekorder aufnehmen?
Dankemöglicherweise ist der zwischengeschaltete Decoder ein Problem, oder sonstwas...?
ansonsten, klasse -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Kill3Rb34n
Ab morgen (29.03.05) gibt es bei real ein Premiere Prepaid Angebot für 44€ inklusive einer D-Box.Es sind 12 Monate Start dabei, 3 Monate Plus und 1 Monat Sport.
Die Box ist für den Kabelempfang geeignet, für Satelliten war kein Angebot vorhanden.
Bei der D-Box handelt es sich wohl um die erste Version. Ist zumindest nicht näher beschrieben. Habe das Angebot auch nicht im Netz gefunden, sondern nur im Prospekt gestern gesehen.
Für den Preis ist das ganze doch ein gutes Angebot oder ?
Real ist bei mir doch sehr weit entfernt, gibts ein vergleichbares Angebot in anderen Läden, am liebsten mit 3 Monate Film dabei
-
dafür gibts jetzt Tankgutscheine von JET, Wert 100 Euro
-
kein Händler wird die SIM Only VAriante vonb eplus unterbieten können.
-
also die erste DVD war ziemlich dreckig, total verstaubt.
Ist mir ein Rätsel, wie das passieren konnte, die sind ja in ja in den Papphüllen.
Die zweite DVD war in Ordnung. -
Hallo,
ich bin hier am rotieren :mad:
Wenn ich die DVD der TV Movie in meinem DVD-Player packe, passiert nichts, bzw. auf dem Display erscheint No Disc. Ich habe jetzt 2 DVDs, beide funktionieren nicht.
Die DVDs aus der Bibliothek und aus der Videothek funktionieren ohne Probleme.
Weiß da wer rat?
Ich dachte mir dann, ich tue die DVDs in meinen Laptop, doch auch hier funktionieren die nicht. Mit dem Windows Media Player (hab zurzeit nichts anderes) kommt folgende Fehlermeldung:Windows Media Player kann zurzeit keine DVD-Videos wiedergeben. Versuchen Sie die Anzahl der auf dem Bildschirm angezeigten Farben oder die Bildschirmauflösung zu reduzieren. Klicken Sie auf "Weitere Informationen", um auf die DVD-Problembehandlung zuzugreifen und weitere Lösungsmöglichkeiten zu erhalten.
Ich hab mir dann den NKMediaPlayer von winload runtergeladen (Bewertung dort 1.6) doch mit dem geht auch nichts. Was soll ich tun?
BITTE heute noch helfen, ich wollte mir noch 12 Monkeys anschauen

Heute ist übrigens vorbei

-
anstatt teure Handys einzukaufen, könntest Du doch sicherlich auch eine Auszahlung anbieten, oder nicht?
Das würde euch doch billiger kommen und zumindest ich wäre auch zufrieden...
Ich habe heute mein Begrüßungsschreiben von Debitel bekommen, so wie ich das verstanden habe, bekomme ich jetzt mein Handy, oder?