öhm JA
was hab ich denn da falsch gemacht?
Beiträge von goye
-
-
wo soll ich den auf diesem Bild hinklicken?
Ich hab schon alles versucht, auch mit rechter Maustaste, nichts passiert, bzw nichts richtiges...
blödach, danke an ish, bei dem ich das Bild lagern kann
-
Zitat
Original geschrieben von gerdi
Haben den nun alle ihr Geld?nein, es soll wohl einen Todesfall in der Famiele Berger in Asien gegeben haben, allerdings soll das Weihnachtsgeschäft gut gelaufen sein. Er bekommt wohl diesen Mittwoch Geld
, mal sehen... -
danke für die Antworten.
also das mit den Disketten geht nicht, ich hab einen Laptop, trotzdem danke.
Ich hab mir mal die Software von Norton angeschaut, also dafür 70 Euro zu bezahlen, finde ich bisschen viel. Will das eigentlich nur einmal nutzen.
Es gibt zwar eine Freeware Version, aber damit kann man wohl alles machen, nur nicht die seperation :p :top:
na egal, es geht wohl auch ohne Software, siehe den Link dazu oben. -
klasse das mit dem partitionieren. Das muss ich mir jetzt erstmal durchlesen. Ich denke, es sind ca. 1,5 Gigabyte, ist bisschen Musik dabei.
Ich dachte, man formatiert eine Festplatte, in dem man in den DOS Bereich geht und dann glaube ich format C: oder so eingibt, bin mir aber nicht sicher, hab das früher mal öfters gemacht, hatte da aber noch WIN 95 und 98 , hab jetzt XP und das lange nicht mehr gemacht. Geht das mit XP leichter?
-
Hallo,
ich würde gerne meine Festplatte löschen, dieser blöde Computer hakt manchmal, keine Ahnung warum. Ist es also möglich, den Computer zu formatieren, bis auf einen Ordner halt, da will ich alles wichtige reinpacken?
mit welchem Befehl formatiere ich den Computer?Danke
-
danke, ich habe eins per email bekommen. Nur hab ich gerade gemerkt, das ich gar kein Datenkabel hab
:top:
Geht das auch über Infrarot vom laptop aus? -
Also ich suche Schach für das T610, hat wer einen Link?
Ich habe schon im Forum gesucht und über google, das hat gar nichts gebracht.
Wäre dankbar für einen Link, wo ich mir das Spiel runterladen kann.Danke
Flo -
Zitat
Original geschrieben von ARPU
Das sind dann für den SMS-Versand wahrhaftig nahezu 100% Marge für den Netzbetreiber.... hätte irgendwie auf viel weniger getippt..Ändert sich etwas bei MMS? Und evtl. in der Zukunft mit Push-To-Talk?
eher 1800 % Marge, aber das nur am Rande
-
das Problem ist, das ich winamp ja schon gelöscht habe, deshalb kann ich da nichts mehr ändern. Ich werde mir mal winamp runterladen, vielleicht klappts dann ja