hat wer sonst ne Software Empfehlung, wo das Programm meinen Computer durchsucht?
Beiträge von goye
-
-
hast du ne Idee, wie ich das löschen kann?
Gruß
Flo -
Folgendes Problem,
ich bekomme beim Starten von Windows immer eine Fehlermeldung, das ein Modul nicht geladen werden konnte.
Genau steht dort:Fehler beim Laden von C:\Programme\WildTangent\Apps\CDA\cdaEngine0400.dll
Das angegebene Modul wurde nicht gefundenDabei hab ich das Programm gar nicht! Hab auch schon Antivirenprogramme durchlaufen lassen, auch spybot etc.
Ich denke mal, das ich in ner Startdatei oder so etwas entfernen muss, weiß aber nicht Bescheid. Es wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte.Gruß
Flo -
für mich macht es eigentlich kaum einen Unterschied, ob es nun 5 GB oder 20 oder 100 sind. Ich hab zwar viele CDs, aber die müssen nicht alle auf den MP3 Player. Außerdem ist ein Stick besser zu transportieren, aber das ist natürlich Geschmackssache. Ich werde dann mal auf ein gutes Angebot warten
-
das verstehe ich nicht.
Wie kann den ein MP3 Player mit 512 MB ca. 80 Euro kosten, aber einer mit 40 mal soviel Kapazität nur 180???
Wer kauft sich denn dann noch den Ipod? -
:cool:

hehe, der hier ist aber ca. 78 inklusive Versand...
OK, ich geb mich geschlagen, nehme ich doch lieber den von Aiptek.
Oder hat wer noch ein gutes Angebot?wie sind denn die Player von Aiptek? Die haben ja bei guenstiger.de eine durchwachsene Kritik
-
was haltet Ihr von diesem hier:
hat 512 MB und kostet ca. 70 Euro, und die Bewertungen sind doch recht positiv. Ich bin natürlich nicht Modemesse
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP….ebay.de/ws/eBayISAPI.dll
Ausstattung:
512 MB hochwertiger SAMSUNG Markenspeicher!
Blaue Displaybeleuchtung
MP3 und WMA Player
Voicerecorder mit bis zu 32 Stunden Aufzeichnungsdauer
Anzeige von ID3 Tags (Titelanzeige im Display)
Automatische Erkennung als externer USB Datenspeicher (Wechsellaufwerk) auf dem Sie auch andere Daten (z.B. Bilder, Videos oder Word Dokumente) ablegen können. Echtes PLUG AND PLAY
Halstrageriemen
Hochwertiger Kopfhörer
Hohe Schreib- und Lesegeschwindingkeit
6 verschiedene Equalizer-StufenTechnische Daten:
512 MB interner Speicher (hochwertiger SAMSUNG MARKENSPEICHER)
Umgebungstemperatur - 40° bis +70° C Deshalb ideal auch für Skifahrer und Snowborder
unterstützt alle gängigen MP3 Kompressionsraten (32-256kbit/s)
Integriertes Mikrofon
90 dB Rauschabstand
Frequenzgang 20 Hz - 20.000 Hz
auch an PC-Boxen oder an Musikanlage anschließbar
Maße nur: 95 x 30 x 20 mm
Gewicht: 32 g (ohne Batterie)Betrieb mit AAA Batterie oder Akku
Windows (r) 98/ 2000 / XP kompatibel -
Zitat
Original geschrieben von Zarpes
Dann schreib doch einfach mal ihm...
:o :p :flop: :top:
-
falls so ein Newsletter noch kommt, könnte den jemand hier reinkopieren, ich bin nicht in seiner Liste drin, warum auch immer :mad:
-