an alle die jetzt Geld bekommen haben, habt Ihr schriftlich reklamiert?
Hat zufaäälig jemand einen Screenshot mit Natascha oder Corinna?
Das wäre dann für mich
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
an alle die jetzt Geld bekommen haben, habt Ihr schriftlich reklamiert?
Hat zufaäälig jemand einen Screenshot mit Natascha oder Corinna?
Das wäre dann für mich
komisch, ich finde das nicht.
Kannst du mal genau beschreiben wo das ist?
was hat es mit einem Mahnbescheid auf sich, wie funktioniert das?
Hat wer da einen Link?
also bei mir ist nichts auf dem Kundenkonto, hatte mir es erspart die 15 Euro anzufordern, dachte das macht Timo nur unnütze Arbeit und verzögert sowieso nochmals alles. Hätte ich das bloß gemacht! Jetzt muss ich die ganzen Rechnungen zahlen!!! :flop:
Es geht bei mir um 4 XL Tarife und ein Privat Tarif.
timo
ich warte zustäzlich zu der Erstattung auf das Kundenkonto noch auf die Erstattung für das verloren gegangene Handy 3210, das an Frau Braune geschickt werden sollte. Wann kommt diese?
kannst mir per email oder hier im Forum antworten
Gruß
Flo
ich würde auch einen DVD Player nehmen anstatt ner XBox, gibts da was?
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Aber jetzt geht es doch auch noch.
Du kanst ja in den Ordnereinstellungen wählen zwischen "Nur Name anzeigen" und "Name und E-Mail-Adresse anzeigen". Bei mir klappt das, meintest du das mit "entsprechender Einstellung"?
Grüße, Öle
Geht das über die Startseite im Account?
Und hast bist du im Web.de Club?
ich hab eben vom XL Tarif in den S Tarif gewechselt, hatte einen ganz netten Mitarbeiter, der meinte, das ich mal sagen sollte, das ich mit der Kündigung drohe und das eine Unverschämtheit finde, das hab ich getan, er ist zum Vorgesetzten gegangen und der Tarifwechsel war durch, allerdings geht das nur einmal und immer höflich bleiben :top:
es ging um das Kundenkonto
die hab ich am Montag bekommen ![]()
Sehr geehrte Kunden,
vielen Dank für Ihre Email.
Am heutigen Freitag, den 17.09.2004 ist unser Büro nicht besetzt. Wir befinden uns bei einem wichtigen Termin bei T-Mobile. Ab Montag sind wir wieder für Sie da.
Bitte haben Sie Verständnis, dass es auf Grund dessen, zu leichten Verzögerungen mit Ihrer Bestellung kommen kann.
Ich bemühe mich Ihnen so schnell wie möglich zu antworten
Vielen Dank für Ihr Verständnis
Mit freundlichen Grüßen
Manfred Berger
und die eben gerade auf meine Aufforderung, die Überweisungen zu machen.
ER LEBT! ![]()
Hallo
Wird gemacht!
Gruss
Timo
also,
ich hab mal bei diesem Manfred angerufen und hatte wohl seine Frau, bzw. Timos Mutter am Apparat.
Die war auch etwas verduzt, meinte aber, das Timo das Telefon bestimmt nicht abgeschaltet hat, da er es doch für seine neue Firma braucht :top:
Da hat Sie recht, nunja, ist vielleicht eine Störung, ich hab halt mal gesagt, das Sie Timo mal in Arsch treten soll und dann artig einen schönen Tag gewünscht, also das gibt mir dann doch ein bisschen Hoffnung