öhm, das müsste dann ein 6310i sein, das gibts nämlich ![]()
Beiträge von goye
-
-
an alle die das Geld noch nicht bekommen haben.
Timo soll heute einen Anruf von Eplus bekommen, der dann erklärt, wo das Geld verblieben ist. Er wird dann vorraussichtlich heute eine Rundmail an alle rausschicken
-
ach, das ist ja das 6220i , oder?

Was ist denn dieser Content Copier, wie funktioniert das? -
Hallo,
ich wollte mir ein neues 6230i holen, mein altes tuts nicht mehr. Nun sind min. 100 Adressen auf dem Telefon gespeichert, wie bekomme ich die auf mein neues Handy?
Danke
Flo -
für 5 minuten gings recht fix, jetzt wieder langsam, die Telekom ist wohl schuld
-
Ist bei Euch der Seitenaufbau zur Zeit so langsam?
Ist es auch möglich, daß das an meinem Computer liegt.
ICh hatte damit eigentlich nie Probleme, nur hatte ich heute bei meinem Laptoph nicht auf die Batterie geachtet und plötzlich war der Laptop dann aus und nicht nur im Standby Modus. Hab dann ne Stunde später den Laptop wieder ans Stromnetz angeschlossen, dann ging er auch wieder flott, nur ist der Seitenaufbau im Internet seitdem so langsam. Liegts nun an 1und1 oder an meinem Computer?Danke
Flo -
Da hast du allerdings recht
-
weil wohl bei allen Verträgen, die so kurzfristig vor dem Ende der Aktion abgeschlossen worden sind, die Auszahlung aufs Kundenkonto nicht geklappt hat.
Betreff den XL Tarif:
Wäre nett, wenn jemand berichtet, ob die Tarifautomtik dazugebucht worden ist, ich komme zurzeit nicht an die Verträge ran. -
das wird schon hinhauen, hast du die Verträge Ende August abgeschlossen?
-
hab noch ne Frage zu dem XL Tarif.
Ist hier die Tarifautomatik inklusive?
Eigentlich nicht, oder?
Nur im Onlinekundenbereich habe ich keine Möglichkeit, in den Prof. S Tarif zu wechseln, da ich die Tarifautomatik habe, oder wurde die zusätzlich dazugebucht?