ich hab auch schon mal 2 Tage im Auto übernachtet und zwar im einem Passat zu drit. Einer hatte die beiden Vordesitze und den Knüppel der Schaltung im Bauch
, ich durft dann "gnädigerweise" zu weit hintenliegen, mit angewinkelten Beinen, oh mann, hatte ich am nächsten Morgen schmerzen.
Aber dann hab ich den gesehen, der vorne lag und mir gings schon viel besser ![]()
Beiträge von goye
-
-
Zitat
Original geschrieben von muellix
hi,
ein twingo kann super umgeklappt werden. baust dir quasi ein bett draus.
gab´s mal eine ganz witzige werbung zu.Ist auch ganz gemütlich, wenn du nicht über 1,80bist.
cm
Mist, bin übe 1,86. Dann mal Beine anwinkeln...
-
der Meriva scheint ja gut zu sein, zumindest sieht das in einer kurzen Filmvostellung auf der Opelwebsite so aus, wie groß Innenraum des Picasso ist, konnte ich auf deren Website aber nicht finden, weißt du da näheres, bzw. hast du schon mal drin geschlafen?
Meine Eltern haben sich gerade einen Zafira gekauft, hatte ich ganz vergessen, den werde ich mir auch mal anschauen -
naja, ryanair wird wohl nicht so gerne ne Matratze mitnehmen
also das müsste schon ohne Matratze gehen.
Und ein Kombi ist auch ziemlich teuer zu mieten, am besten wäre ein Kleinwagen, bei dem man die Vordersitze nach hinten klappen kann und natürlich auch die Hintersitze und dann eine halbwegs ebene Fläche hat.
Ansonsten trinken wir halt immer 2 Flaschen Wein
das war auf Fradi bezogenUnd das mit dem Smart ist natürlich auch eine Alternative
:p
Dann mal danke für die Tipsach, Zelten geht wohl nicht, finde ich furchtbar und wir wollen auch kein Zelt mitschleppen, wir fliegen halt hin.
-
Also,
ich fahre Ende September nach Italien, wollen unter anderem von Genua nach Pisa oder so mit dem Auto an der Küste entlang fahren. Da die Hotelpreise aber ziemlich happig sind, dachte ich mir, das wir vielleicht mal ab und zu im Auto schlafen, welches Auto eignet sich dafür? Und wehe einer sagt jetzt Wohnmobil...
Hat wer schon so eine Reise gemacht, bzw hat jemand einen konkreten Tipp für eine Ferienwohnung/Appartment?
Danke und viele Grüße
Flo -
ich hatte auch erst am Ende der Aktion meine Verträge eingeschickt, ich glaube aber auch, daß das alles noch klappt, keine Panik.
Mich hatte es nur interessiert, ob das ein Problem ist, was nur mich betrifft, oder generell alle, die so spät einen Vertrag abgeschloßen haben -
sorry, das ich den Thread nochmal hochhole,
aber bin ich der einzige, der bisher noch keine Erstattung für meine Verträge bekommen hat?
Timo hat das Geld wohl schon überwiesen, wo kann das denn jetzt bitte haken? -
-
Hallo,
ich hab ein kleines Problem. Ich hab ein altes Handy von meiner Mama bekommen, Hesteller ist Philips, war mal ein Prepaid Handy von o2.
Nun will ich meine Sim Karte da rein tun, und nach der Pin Abfrage wird nach dem NSCK Code gefragt. Was ist das, wie ist der und was soll das :confused:
?Danke
Flo -
Zitat
Original geschrieben von Golfer
Ja, mag sein, aber auch das bringt ja nichts. Wer zahlt schon 2,50 oder 5 Euro, um dann noch jeden Monat mehr zu zahlen als bisher? Aber der Trick ist sicher nicht schlecht, um einen einzelnen Vertrag umzuwandeln.verstehe ich nicht, ich zahle doch weniger, nämlich nur 7,95 anstatt 9,95 für 2,50 Ummeldekosten