ZitatOriginal geschrieben von -alexK-
-Ich hab seit monaten einen Film auf platz 1 auf meiner Liste, aber noch nie bekommen
Die von Harald Schmidt zufällig? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von -alexK-
-Ich hab seit monaten einen Film auf platz 1 auf meiner Liste, aber noch nie bekommen
Die von Harald Schmidt zufällig? ![]()
netleih kann man 2 Wochen umsonst testen, wenn man eine Kreditkarte hat.
Wieso steht denn was davon im Vertrag, das man die AG von 25 Euro zahlen soll?
Und könntest Du hier die Kontodaten reinschreiben, wohin man die 5,90 oder so überweisen soll, oder per pm an mich.
Danke
Hallo,
hat das Handy einen Simlock? Oder kann ich das mit jeder Karte nutzen?
Und wie lange dauert die Zusendung des Handys, nachdem ich den Vertrag abgeschickt habe. In der Auktionsbeschreibung steht, das man von dem Vertrag 2 Wochen lang zurücktreten kann, heißt daß, das auch das Handy erst nach 2 Wochen verschickt wird?
Danke
Flo
weiß jemand, wann die Lieferung des Spiegel Abo beginnt, welches man sich hier über die Website bestellen kann?
oder ob es über den Spiegel Verlag läuft oder über einen Vermittler?
das dauert bei mir schopn ewig
hallo, ich hätte Interesse an einem Prof Vertrag für meine Freundin. Die ist bisher bei D2 und Ihr Vertrag läuft in 6 Monaten ungefähr aus. Ist es möglich, den Vertrag jetzt schon abzuschließen, und in 6 Monaten die alte D2 Nummer mitzunehmen? Was muss Sie dafür tun?
Danke
Flo
bei mir genau das gleiche...
hat jemand schon die Zeitschrift bekommen?
Danke, nur das bei allen mails zu machen, ist schon ziemlich lässtig...
Wäre nett, wenn jemand noch ne Lösung postet... :top:
Web.de scheint da in den letzten Tagen was geändert zu haben, auf jedenfall sehe ich jetzt im Posteingang nicht mehr, ob die von welcher emailadresse die email kommt, sondern nur noch einen Namen, z.b. Fritz, oder den Firmennamen, aber nicht, ob support oder office oder info. Das ist schon ärgerlich, noch blöder ist es, das ich die Spam emailadressen nun nicht mehr so schnell erkennen kann, das war vorher kein Problem.
Gibt es eine Option, das wieder eizustellen, so daß ich die Emailadresse des Absenders sehen kann?
Danke
Gruß
Florian