gilt auch für die Welt etc. ist die Frage, wieviel gutes ich für tt mache... ![]()
Beiträge von goye
-
-
-
es ist wohl so, das zwischen freenet und intanservice noch get1 geschaltet ist, bei denen hakt es wohl.
Und ich glaube, das get1 über Umwege freenet gehört, nur so nebenbei -
also von freenet hab ich ne Bestätigung für den Tarif, nur von intan nichts, die die Zeitung liefern sollen, die haben aber auch nichts von freenet bekommen, die Bonusabteilung von freenet ruft mich montag abend an, ich berichte dann mal hier
-
hat jemand von Euch schon die Zeitung/Zeitschrift bekommen?
Bei mir hats bisher nicht funktioniert, Bestellung ist schon einen Monat her... -
Re: Nein, es geht als Hauptprodukt um Freenet-DSL
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von surfi12
Siehe:Und hier gibt es ........
zusätzlich eine gratis DSL Fritz-Card und ein 6Monatiges Zeitungsabo Deiner Wahl dazu.
Und das gilt natürlich auch nur, wenn man noch keinen DSL Anschluß hat, den man sich dann gleich mitbestellt, nur zur Ergänzung
-
Hallo, kennt jemand einen Emailanbieter, wo man ohne lange Anmeldung zur einer Emailadresse kommt, also nur hans.peter@xy.de und das Passwort eingibt und das wars?
Und die email sollte ca. 3 Monate gültig bleiben.Danke
Flo -
mir gings halt nur um die Zeitung und dieses Modem gibts natürlich auch dazu, hab ich nur nicht erwähnt, weil???
Na weil der DSL Zugang nicht das entscheidene war... -
hast eigentlich recht, nur gehts hier ja primär um die Zeitung, die man 6 Monate bekommt und nicht um den Internetzugang, der zumindest für mich nur ein Nebenprodukt ist.
-
Also,
wenn Ihr Euch über diesen Link bei einem Freenet DSL Tarif anmeldet, bekommt Ihr 6 Monate eine Zeitschrift umsonst dazu. Ich hab mich für den Einsteigertarif entschieden, kostet 2,90 Euro im Monat, man hat 20 Studen frei und 1 GB, ist aber auch egal, weil ich ne flatrate habe, auf jedenfall bekomme ich jetzt 6 Monate den Spiegel "umsonst". Das hab ich 2 mal gemacht, und der Firma gesagt, die die Zeitung liefert, das ich bei einem Abo 6 Monate im Urlaub bin
, geht alles bequem über die Homepage von denen: http://www.intan.de/service.php?aktion=urlaubpause
Die Zeitung müsst Ihr aber nach 6 Monaten kündigen, ansonsten läuft das Abo zum Normalpreis weiter, allerdings kann man nach jedem Heft kündigenIch kann mir zwar nicht vorstellen, daß das im Sinne von freenet ist, aber egal :p
Also einfach hierüber bestellen
http://www.freenet.de/bestellu…ex.html?pid=2201&pc=28069
ganz vergessen, der Freenettarif hat eine Kündigungsfrist von 2 Monaten, ich hab gewartet, bis ich die schriftlich Bestätigung für die Zeitung hatte und dann gekündigt