Klar soll er nicht und klar soll eine Geldstrafe bekommen. Was hat denn Lehmann für die Sonnenbrillenattacke bekommen? Ist ja das gleiche Kaliber
Beiträge von goye
-
-
Zitat
Original geschrieben von Mr Jeep
Guerrero Skandal
Bin sehr gespannt auf die Bestrafung durch die DFL. Umgekehrt würde ein Fan lebenslanges Stadionverbot bekommen.
Vor allem, dass die Hamburger das auch noch so runterspielen: Rost sagte, muss man halt mit rechnen, wenn man so übelst beleidigt :gpaul:Wieviel Bananen, Münzen und Feuerzeuge sind schon auf Spieler geflogen, von einer lebenslangen Sperre hab ich da noch nie was gehört.
p.s.: guter Wurf

-
wie schnell werden die Restaurantgutscheine zugeschickt?
Ich nehme an, die kommen per Email. -
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Ich glaube, dieser Thread ist nicht der richtige Ort, um dein extrem konservatives, bayerisches Weltbild zu präsentieren!Wenn ich politisches Versagen sehen will, brauche ich nur einen Blick auf unsere derzeitige Regierung zu werfen!

Wie kommst Du auf bayrisches Weltbild? Kenne das Buch nicht, aber der Verlag stellt meiner Meinung nach sehr hohe Ansprüche an die eigenen Bücher. Also ich wäre da vorsichtig mit einer vorschnellen Verurteilung
-
Das Klima ist wirklich interessant, keine Frage.
Daher bin ich auch immerhin bis zu der Aussage gekommen"Seit 2005 ist es kälter geworden auf der Erde - Haupt-Sache Klima-Erwärmung, wenn auch mit ein bisschen negativem Vorzeichen."
Wenn man schon nicht Klima und Wetter auseinanderhalten kann, dann ist man auch die Aufregung nicht wert.
Ein spannendes, nicht-wissenschaftliches Buch mit diversen Grafiken (UN, "Wetteramt der USA", diverse NGOs) und korrekter Zitation gibt es hier
http://www.amazon.de/Welt-Angs…oks&qid=1268373384&sr=8-1 -
Zitat
Falscher Thread?
-
Ich habe ein Problem, wo mir archive.org und google cache nicht weiterhelfen.
Gibt es hierzu noch Alternativen?
Konkret geht es um eine Stellenanzeige, die unter green-jobs.de veröffentlich wurde und nun aber nicht mehr aktuell ist. Wie könnte ich auf diese zugreifen?
Den Betreiber der Webseite habe ich bereits angeschrieben
In meinen Favoriten ist folgender Link drinne
http://www.greenjobs.de/angebo….html?id=27007&zeitraum=7
der aber leider zu nichts führt. -
Zitat
Original geschrieben von clio
Leider irrst Du. Die Milch hatte ich auch schon zu Hause, ist aber leider wirklich ESL - Milch und schmeckt (mir) auch nicht besonders.Quelle: Wikipedia
komisch, die ist immer nur ca. 5 Tage haltbar. ESL Milch kann das eigentlich nicht sein, höchstens nur Alte
Mir schmeckt aber die sehr gut -
-
Da sind wir geschmacklich auf einer Länge :top:
Bei Plus bzw. nun Netto gibts es eine Milch in einem grünen Karton, die ist Vollmilch 3,5% Fett (Discountpreis + 10cent, die direkt an den Bauern gehen, wurde mit viel Tamtam eingeführt).
Bei Famila gibt es eine Biofrischmilch (3,5/3,8% keine Ahnung), kann mich an die Marke aber nicht mehr erinnernWohl bekomms