-
Bei C&A gibt es ja eine Aktion, bei der man für eine Kreditaufnahme einen Gutschein in Höhe von 250 Euro bekommt.
http://www.cunda.de/Shop/HtmlAktionen/money_aktion.html
Gibts es irgendetwas wie zanox etc., was mir einen Abschluss darüber hinaus provisioniert?
Kreditsumme 2500, Laufzeit 18 Monate, Rückzahlung ca. 2600
-
in der FAZ wird nichts von der Sportschau erwähnt, komisch.
Danke für die Aufklärung :top:
-
Ich habe mit Erschrecken festgestellt, dass es heute keine Sportschau gibt. Gilt das für die gesamte Dauer der Olympiade und zeigt somit das aktuelle Sportstudio die ersten Bilder im FreeTV?
-
-
ja, höchst wahrscheinlich. Er hat illegalen Zugriff auf ein Konto. Von diesem überweist er Dir Geld auf dein Konto. Danach verschickst Du die Ware.
Ein paar Wochen später wird der eigentliche Eigentümer des Kontos merken, dass Geld von diesem abfließt, er wird die Polizei einschalten und Du musst das Geld zurücküberweisen.
-
Zitat
Original geschrieben von Backfischer
Schön dass der alte Thread wieder zum Leben erweckt wurde...
Sniper kann ich Euch noch ans Herz legen!
http://www.youtube.com/watch?v=IIWVqWJVmA8&feature=related
Gruss Backfischer
Alles anzeigen
Da darf mal jeder auf die Bühne, kannte ich noch nicht, danke.
Etwas poplastiger Beat wie ich finde. Und bei dem Kleidungsstil wohl auch gut, dass ich kaum französisch spreche 
-
Nimm für die Rückfahrt eine Mitfahrgelegenheit mit.
Wenn das nicht klappt, in mehreren Abständen 10-15 Minuten schlafen
-
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
Wie, den lokalen Arbeitskräften ist es dort zu kalt und du hältst die Kälte aus? Was bist du, ein Eskimo? 
Hamburger 
15 Euro sinds geworden, ich wurde da heute schon hin zitiert. Na dann, ich pack mal die kurzen Hosen ein 
-
ne, ist auf dem Festland. Ich denke, ich bin in einem Naturschutzgebiet und entnehme dort Erdproben, allerdings nur als Hilfskraft.
Ich schleppe als Sachen von A nach B, betätige einfache Maschinen.
Ist ein Studentenjob, kann jeder Hohlkopf. Mir geht es nur darum zu wissen, wie hoch der Zuschlag auf die normalen 8 Euro Stundenlohn ist, da ich dort 2 Wochen verbringe und es lokalen Arbeitskräften zu kalt ist (östlichste Ostsee
)
-
Ich habe mich für eine Tätigkeit als Hilfskraft (Bohrhelfer für Renaturalisierungsvorhaben) beworben.
Es geht dabei um körperliche Arbeit in abgeschiedener Umgebung.
Unterkunft wird gestellt, Hin- und Rückfahrt wird bezahlt, das Wochenende darf ich ebenfalls auf Firmenkosten zu Hause verbringen.
Arbeitszeit wohl 2 Wochen.
Was kann ich da als Stundenlohn / Pauschallohn verlangen?