Was sind denn das für Bratzenschauspieler, die die CTU Agenten darstellen sollen.
Bei der Frau im blauen Cocktailkleid musste ich direkt loslachen. Und dann nochmals, als klar wurde, dass sie praktisch undercover dort arbeitet.
Was für ein Drehbuch...
Beiträge von goye
-
-
den Marketingfuzzi sollte man mal so ein Banner an seine Stirn wachsen, das so was erlaubt ist...
Geschmunzelt hab ich aber schon
-
Für diese Strategie muss man wirklich nicht studiert haben. Dazu mal folgendes
-
Zitat
Original geschrieben von wernerdd
Damit nimmt man sich die Gewichtung Aktien/Renten/Rohstoffe etc. im Depot ab, die man als Laie IMHO eh nicht fachmännisch fundiert hin bekommt.Das bekommen auch nur wenige Fondsmanager hin, sehr wenige. Und da erscheint mir das oft Zufall zu sein. Für mich kommen aufgrund der relativ hohen Fondskosten daher nur ETFs oder Indexfonds in Frage
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
Ich persönlich würde vielleicht mit einem Sparplan starten. Such Dir nen Aktienfonds, der gefällt, dem Du was zutraust und der auch ein ordentliches Rating hat.Wenn man keine Ahnung, nach was soll man dann nur gehen? Da besteht die Gefahr, dass man irgendwelchen Öko/Biotech/BRIC Moden hinterherläuft oder sich einen überteuerten Fonds aufschwätzen lässt.
ZitatOriginal geschrieben von Andreas Böhm
Zum Thema Einzeltitel und (Aktien)fonds: Habe ach Fonds im Depot, ca. ein Drittel meinere Gesamtanlage. Das "warum" ist auch schnell erklärt: Habe vielfach einfach nicht die Zeit und Lust mich zu kümmern.
-Andi-Finde ich wahnsinnig viele. Ich habe bspw nur 3 Stück. Und da hat es schon einige Zeit gedauert, welche mit ordentlichem Volumen, akzeptabler Kostenquote und richtiger Ausrichtung zu finden.
-
Wenn man der ersten mit dem dritten Platz tauscht, macht es irgendwie mehr Sinn. Hab ich herzlich gelacht. Wobei Nummer 2 auch nicht schlecht ist. Merke
look before you leak
-
stimmt, das war ein bisschen plump. Aber da wollte ich mir auch die Laune nicht mehr vemiesen lassen

-
Soul Kitchen
10/10 (auch ohne 3D
)Wahnsinnig guter Film. Viele komische Elemente, die einem zu herzlichen Lachen anregen. Ging auch allen anderen im Kino so. Und wer Hamburg liebt, für den ist der Film sowieso ein Muss.
Vorzugsweise im Programmkino anschauen :top: -
Bei Aldi Nord gibt es die Bio Soja Reis Milch. Recht süßlich, aber in Ordnung.
Hält nach Öffnung aber selbst im Kühlschrank nicht sehr lange -
Ich saß auch mittig außen